Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich
  • »Stilolli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Februar 2007, 09:17

Ich mach jetzt wieder meine Sommerreifen drauf -- Wer noch ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Also da ich mit schrecken jetzt gesehen hab wieviel meine Neuen Winterreifen schon abgefahren haben und da die Temperaturen hier auch nicht mehr unter 5 grad kommen über nacht werde ich am Sonntag wieder meine Sommerreifen drauf machen .

Ich denke mal das sich der Winter dieses Jahr erledigt hat und das es unnötige verschwendung von Reifenprofiel ist jetzt noch damit weiter zu fahren .

Meine neuen Winterreifen die ich erst ende Nov 06 drauf gemacht hab sind schon 4-5 mm runter bei knapp 10tsd km -

Ich musste hier wenns hoch kommt einmal kratzen geschweige den schnee runterkären den haben die neuen reifen noch garnich gesehen .

Naja also wie gesagt am Sonntag kommen wieder die Sommerreifen drauf .

Wer machts noch oder hats schon gemacht ?

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Schwabi

Profi

  • »Schwabi« ist männlich

Beiträge: 955

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Stralsund / Eckernförde

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Februar 2007, 09:23

Hmm... Wir hatten hier oben heute morgen -2,5° C und Schnee...

Ich mach nich mit... :oops:

Aber ich glaub jetzt is zu früh...
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum

Mein Stilo: Hatte mal nen schicken... ;.-(..... Und jetzt nen 330d... :-)


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Februar 2007, 09:28

Also ich bin da noch nicht dabei. 2-3 Wochen werde ich definitv noch warten. Nacht´s wird bei uns schon noch so kalt, dass man in der früh teilweise kratzen muss. Und das Prob. mit meinen Reifen hab ich ned. Ich kann die Dinger teilweise richtig herschinden u. es geht nicht wirklich viel Profil runter ;-).

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Gina

Schüler

  • »Gina« ist weiblich

Beiträge: 122

Dabei seit: 17. Juli 2006

Wohnort: Pfedelbach

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Februar 2007, 09:30

hallo

na ja,denke mal es ist besser,wenn wir unsere winterreifen
noch drauf lassen.
ist wohl schöneres wetter seit 2 tagen,aber ist trotzdem kalt und kratzen
müssn wir morgens au noch sehr oft!
wir warten mal noch ein wenig!!!


gruss gina :-)

Mein Stilo: unser MW


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich
  • »Stilolli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Februar 2007, 09:46

Ja klar

Da wo Ihr wohnt müsste ich so gar nen Schneepflug drauf machen :lol: :lol: :razz:

Ne klar wenns in der Umgebung so klat is dan natürlich nich.

Aber hier ists wie gesagt nachts höchstens +3-5 Grad und Tagsüber schon so ab 10 Grad aufwärts und im mom sogar wieder 15,5 Grad

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 935

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Februar 2007, 11:39

Ich denke das ich noch bis ende März mit den Winnterreifen fahren muß und ab April meine Neue drauf hab hof ich mal!

Ciao
Nino :-)
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Sniggers

Fortgeschrittener

  • »Sniggers« ist männlich

Beiträge: 285

Dabei seit: 18. Dezember 2006

Wohnort: Landau i. d. Pfalz

Danksagungen: 273

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Februar 2007, 13:07

Hier ist au warm aber ich wechsel aus dem Grund net :
Das die letzte Saison für die Winterreifn also kann ich die ja noch ien bisschen guten Gewissens quälen *gg*

Freu mich aber schon auf die Sommerreifn hab meinen ja mit den Wintereiern bekommen au wenns nur die Standartfelgen sind ( die ich sehr schön finde )

gruuß

Mein Stilo: 1.6 16V


  • »Spaghetti« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 13. September 2006

Wohnort: Siegen(Burbach)

Danksagungen: 233

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. Februar 2007, 13:09

Also ich warte auch noch,bis ich die wieder drauf mache!!!
Weil ich durfte vorgestern noch kratzen!!!! :-(
Ich denke ich warte auch bis Ende März oder sogar bis in den April,weil bei dem Wetter im Moment könnte es js sein,dass es im Juni noch mal schneit!!!! :lol: :MDR95:

Irgendwann ........
Uno Turbo :twisted:

Mein Stilo: wird jetzt wieder ein wenig Alltagstauglich gemacht.Was man(n) nicht alles für die Frauen macht! ;-)


  • »The Greatest One« ist männlich

Beiträge: 842

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 341

  • Nachricht senden

9

Freitag, 23. Februar 2007, 13:23

Also ich hab meine schon drauf, aber ich habe sie auch garnicht runter gemacht :lol:

Also bei uns ist es bis jetzt immer gut warm gewesen das ich immer mit meinen Sommerreifen fahren konnte ;-)
TGOs Stilo Extreme

Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 1109

  • Nachricht senden

10

Freitag, 23. Februar 2007, 13:42

meine kommen spätestenst anfang April drauf... da wird noch was an meinem GP gemacht..... ;-)

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis



knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 23. Februar 2007, 13:50

Meine Sommerräder kommen nicht vor Anfang April ran.
Aktuelle Temperatur bei uns, +0,9 Grad.

Bloodimary

Fortgeschrittener

  • »Bloodimary« ist männlich

Beiträge: 253

Dabei seit: 20. Dezember 2006

Wohnort: Nähe Duisburg

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

12

Freitag, 23. Februar 2007, 14:50

Ich habe sie auch schon wieder seit einer Woche drauf.

Ich denke nicht das es hier nochmal kalt wird.

Mein Stilo: 1,8 16V Dynamic / PDC / Klimaautomatik / Regensensor / Lichtsensor / Eibach Pro System Komplettfahrwerk 30-30 / Hörmann 2x80mm Endtopf / CN+ nachgerüstet incl. Wechsler / Abarth Tacho (Farbdisplay) nachgerüstet /Baujahr 11/2002 / 40000km


  • »Brava 1.6 16V« ist männlich

Beiträge: 136

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: FDS - Horb a.N.

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

13

Freitag, 23. Februar 2007, 15:37

Also ich denke mal des ich meien mitte märz drauf mahcen werde, (weil no kein geld für 215/35r16er reifen da is :oops:) Und ich no eintargen mus usw usw...
Aber auf mein kolegen siene tipo hab ma gestern die 16er wieder druff gemahct, und siehe da es sieht tausend mal bessa aus ;)

Mein Stilo: habe keinen Stilo, QP 20VT LE, QP 20VT, Nissan Micra 1,2L Automatik, Brava 1.6, Dedra 2L8VT


Zeuge

Schüler

  • »Zeuge« ist männlich

Beiträge: 74

Dabei seit: 18. Dezember 2006

Wohnort: Wächtersbach

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

14

Freitag, 23. Februar 2007, 19:32

Ich werde auch noch zwei, drei Wochen warten. Mann weis ja nie was noch so kommt.
Außerdem habe ich diese Woche schon zwei mal kratzen müssen und ich wohne am Berg ;-)
Auch wenn du den Kopf in den Sand steckst, dein Arsch ist noch zu sehen.

Mein Stilo: Stilo Multiwagon 1.8+ LPG, rot, Sitzheizung, Scheinwerferwaschdüsen,Mattiggrill, Scheinwerferleisten


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 993

  • Nachricht senden

15

Freitag, 23. Februar 2007, 19:47

Also wenn alles klappt habe ich mitte März meine neuen Felgen, die ich dann auch drauf machen werde... Ausser es kommt doch nochmal Wintereinbruch...

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 223

  • Nachricht senden

16

Freitag, 23. Februar 2007, 20:35

...ich werde auch noch ein Weilchen warten. Aber den Aussenborder werd ich wohl montieren...soll echt junge Hunde regnen ab Samstag.

LG Borderwalk
Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borderwalk« (23. Februar 2007, 20:36)

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne


black-stilo

Fortgeschrittener

  • »black-stilo« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 18. September 2006

Wohnort: Franken

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:28

Servus,

werde au noch a bisl warten:-)
Denke, das Ich se ende März drauf machen werde, es sei denn des Weter wird vorher besserund hält dann auch.

Gruß André

Mein Stilo: ist jetzt weg :-(


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 799

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 6820

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:03

Hallo zusammen,

sicherlich sind die Temperaturen nicht mehr so frostig, aber es ist kritsch die jetzt schon runter zu nehmen... Zum einen kann es ja immernoch ab und an kälter und rutschig werden, aber vor allem ist die Versicherung kritisch! Solltet Ihr jetzt eine Unfall haben und keine Winterreifen mehr drauf haben, wird vermutlich die Versicherung nicht zahlen. Meiner Kenntnis nach (neues Rechtsprechung) dürfen die frühestens am 01. März runter (meteorologischer Frühlingsanfang) runter, man muß aber trotzdem dem Wetter entsprechend vorgehen.

Somit sollte man sich wirklich überlegen, ob man schon Umstellen will, auch wenn die Sommerreifen vielleicht schon "reichen" würden... ;)

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


micky72

Profi

  • »micky72« ist männlich

Beiträge: 789

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 417

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:27

Also ich werde auch noch bis mind. Ende März warten. :-?
Gruß Michael :006:

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 Dynamic Multiwagon - Blue Navy 403 - Cruise Control - AEZ Icon 8 - SLN - TFL - PDC - Pioneer DVD - Falk M4 Navi - Zweizonenklimaautomatik - separates Heckfenster - Alu-Einsteigsleisten - Seitenwindabweiser - Div. Beleuchtung


M4ck

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:48

Hi,

melde meine Kiste nächste Woche an.
Wenns schneit oder kacka wetter ist stell ich des Viech halt wieder ab und fahr mit meinem 4er Golf weida =)

Aber das Wetter war in den letzten Tagen echt herrlich.

Doch das letzte Jahr hat uns ja gezeigt dass es selbst Mitte März noch richtig winterlich werden kann...



mfg
M4ck

tritratrullala

Mein Stilo: Fiat Stilo / Audi S3 8p 330PS / Nun BMW 1er Coupé Performance


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!