Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

menschenskind

Anfänger

  • »menschenskind« ist männlich
  • »menschenskind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Dabei seit: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 08:48

mam8 nicht mit passendem lochkreis?wer kann helfen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

würde gern die mam8 auf meinen neuen stilo packen hab gesehen das einige die auch drauf haben kann die aber nicht mit dem passenden lochkreis finden.kann mir jemand helfen?

zwetsche

Fortgeschrittener

  • »zwetsche« ist männlich

Beiträge: 420

Dabei seit: 19. November 2009

Wohnort: niedersachsen

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:09

hallo erstmal...
lochkreis past nicht das ist schonmal schlecht... ;-) kannst ja mal gucken ob einer der partner hier aus dem forum adapter platten anbietet oder du schaust mal bei "scc Fahrzeugtechnik" die haben adapterscheiben oder bei F&K die haben glaub ich auch welche...dann mußt nur noch hoffen das die "et" noch ausreicht ist halt schade das die lochkreisänderungsschrauben nicht mehr zugelassen sind...
ach ja felgen Größe der lochkreis und die ET der felge wären natürlich sehr hilfreich gewesen um dir weiter zu helfen, hoffe aber das ich dir so auch geholfen habe..
klick für mein 1,8 Dynamik 3t

psn-id= BADBOY_0815

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zwetsche« (7. Januar 2010, 10:29)

Mein Stilo: R.I.P. 05.2017 1,8 3t Dynamik Facelift ab 2006/LPG prins vsi/ASSO / PLW PE 8x18 mit 225/40/18/ H+R 40/40


menschenskind

Anfänger

  • »menschenskind« ist männlich
  • »menschenskind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Dabei seit: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:25

das hab ich auch schon überlegt,ist halt nur echt ne sache ob die dann überhaubt noch in den radkasten passen.hab halt gesehen das einige mitglieder hier die oder zumindest sehr ähnliche felgen drauf haben.

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2114

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:27

Servus menschenskind,

herzlich willkommen :Coucou11: hier on Board im Namen des gesamten




Felgen mit einem 100er Lochkreis bekommst du nur noch eingetragen, wenn die Versatzschrauben im Gutachten für den Stilo auch mit drin stehen. Bei Adapterscheiben musst du mindestens von einer Stärke von 20mm ausgehen. Dementsprechend sollte die ET der Felge auch um die 20mm höher sein, damit die Felge wieder genauso im Radkasten steht. Bei allen Überlegungen ist aber die Breite der Felge nicht außer Acht zu lassen!
Auf der Seite von SCC ist eine Tabelle mit allen Varianten.


Viel Spaß noch beim Lesen und Posten.



Mfg Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


menschenskind

Anfänger

  • »menschenskind« ist männlich
  • »menschenskind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Dabei seit: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:32

hi!ja schön dabei zu sein!bin ganz neue bei fiat hab schon einge marken durch,nun aber ein stolzer besitzer eines stilo schumacher jtd.hab schon 40 federn drinn und grill ohne emblem.innen ist eh alles ok hat ne gute ausstatung!ist nur echt nicht so einfach coole und bezahlbahre felgen zu bekommen.und hätte halt gerne 18zoll!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!