Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mani2go

Schüler

  • »mani2go« ist männlich
  • »mani2go« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 6. April 2009

Wohnort: OÖ

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Juli 2009, 19:47

Meine Schwarzen Felgen aufm Silberen Abarth *Lecker*

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute!!!

Hab heute meine Felgen wieder bekommen, frisch lackiert ;)

Was haltet ihr davon, würd mich Interessieren wie ihr sie findet!

Meiner meinung nach voll *geil* ;) *gg*


Lg, Mani!




"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mani2go« (25. Juli 2009, 19:50)

Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth 2,4 20V


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 993

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juli 2009, 20:00

Sieht klasse aus ;)

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 3988

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juli 2009, 20:06

Mir gefällst nit, eventuell siehst ohne Kirmesbeklebung besser aus und wenn der Wagen bissl tiefer wäre.
Sorry, meine Meinung.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


mani2go

Schüler

  • »mani2go« ist männlich
  • »mani2go« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 6. April 2009

Wohnort: OÖ

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Juli 2009, 20:09

Zitat

Original von Sash
Mir gefällst nit, eventuell siehst ohne Kirmesbeklebung besser aus und wenn der Wagen bissl tiefer wäre.
Sorry, meine Meinung.


Kein Prob. möchte ja die Meinung der anderen hören... !

Hab eh schon überlegt ob ich die Aufkleber runter mach!! Aber tiefer darf ich nicht ---> Österreich 11cm :((((
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."

Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth 2,4 20V


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 2441

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Juli 2009, 20:32

Zitat

Original von Sash

Mir gefällst nit, eventuell siehst ohne Kirmesbeklebung besser aus und wenn der Wagen bissl tiefer wäre.
Sorry, meine Meinung.



Noch tiefer :shock: Bist du wahnsinnig ;-) das soll ein Auto sein und kein U-Boot! :lol: Ich finde, daß es nicht schlecht aussieht, wobei rein schwarze Felgen halt eher unscheinbar und unauffällig wirken. Mir gefallen die zweifarbigen von Fruchmix besser.
Zu der "Kirmesbeklebung" geb ich dir aber recht! ;-)

Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 3988

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Juli 2009, 20:41

Naja, ich hab selber auch nur 45/30 verbaut und meiner is tiefer als seiner, daher dachte ich, da wäre nix tiefer :oops:

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 993

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Juli 2009, 20:49

Wat ? Ich hab 60/50. Das is doch kein Uboot ? oO

Ich find das gut so, darf ruhig ein bisschen unscheibar aussehen. ;)

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 2561

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:26

Danke Oli... :-D :-D

In Schwarz schauen sie auch gut aus.Schöner Stilo!!
Zur Kirmesbeklebung muss ich mich anschliessen!Nichts persönliches gegen Dich mani,nicht angegriffen fühlen,aber die Aufkleber sind grässlich!!Ganz besonders die "Sterne"!Lass , wenn es sein muss die Abarthaufkleber ,aber die Sterne,das mit Öl und die RACE Aufkleber bitte weg.


Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1083

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:56

Re: Meine Schwarzen Felgen aufm Silberen Abarth *Lecker*

Was soll man sagen, dass mit den Aufklebern ist Geschmackssache, aber auch nicht Hauptthema des Thread's. Somit können wir unsere Beschwerden über seine Aufkleber in seinen Thread im "Mein Stilo" schreiben und Back To Topic gehen.

So ganz bin ich mir da nicht sicher, doch seitdem ich die Version von Ivan's Felgen gesehen habe... bin ich echt platt. Das reine schwarz ist nicht so ganz mein Fall, es besteht keinerlei Kontrast... kenne da wen hier im Forum, der hat um seine schwarzen originalen noch nen roten Kranz gemacht 8-), und muss sagen, dass schaut schon besser aus. Wie währ es denn bei dir mit einem silbernen oder chromfarbenen Klebering um den Felgenrand... passend zur Wagenfarbe?! :oops:

Schwarze Felgen ohne Kontrast haben meist den Charme von dreckigen Winterstahlfegen... oder allg. dreckigen Felgen die geputztwerden wollen. :oops: :lol:
»Benny88« hat folgendes Bild angehängt:
  • 01.jpg
Gruß Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny88« (26. Juli 2009, 09:59)

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 993

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:20

Die sehen ja mal geil aus. oO

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage



Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 1787

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:20

Gefällt mir! Schicke Kombination, schwarz mit silber!

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:29

RE: Meine Schwarzen Felgen aufm Silberen Abarth *Lecker*

Zitat

Original von Benny88
Schwarze Felgen ohne Kontrast haben meist den Charme von dreckigen Winterstahlfegen... oder allg. dreckigen Felgen die geputztwerden wollen. :oops: :lol:


Seh ich genauso pure schwarze Felgen sind meiner Meinung nach ein NoGo. Noch schlimmer sind komplett schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto ohne jeglichem Kontrast das sieht wie Benny schon sagt nach dreckigen Stahlfelgen aus. So wie bei Blackic3 gehts schon wieder durch den roten Kranz das hat was .

Aber gut das kann jeder anders sehen und Meinungen sind halt verschieden ;-) .

Blue Motion

Fortgeschrittener

  • »Blue Motion« ist männlich

Beiträge: 424

Dabei seit: 21. April 2007

Wohnort: Potsdam- Mittelmark

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. Juli 2009, 12:01

Hallo, Beklebung weg und meiner Meinung siehts um Klassen besser aus , glaube sogar Affengeil.. :razz:

Mein Stilo: Abarth 5T Vollausstattung,Leder


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. Juli 2009, 12:15

Servus,

sehr geile Kombination. Silbernes Auto, schwarze Felgen - einfach Hammer!
Allerdings finde ich die Aufkleber jetzt auch nicht so den Reisser. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Mondial

Anfänger

  • »Mondial« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 27. Juli 2009

Wohnort: Deutsch

  • Nachricht senden

15

Montag, 27. Juli 2009, 13:29

RE: Meine Schwarzen Felgen aufm Silberen Abarth *Lecker*

Hi,

habe mir bei ebay ähnliche Felgen von nem Abarth gekauft, meine sind Matt Schwarz und haben den Skorpion drin. Nun mein Anliegen: habe weder ABE noch sonstiges, mein Fiat Händler kann mir auch nicht helfen, WIE bekomme ich ohne Abnahme die Dinger eingetragen? War schon beim Tüv und die fanden kein Gutachten im System....aber da etliche diese Felgen in Schwarz und vor allem in Silber drauf haben fühl ich mich echt bissel im Stich gelassen, hast Du en Tipp für mich? Wie nennt sich das Modell, usw...

Sieht übrigens recht gut aus nur die Aufkleber sind kitschig.

DANKE im Voraus. Gruss
»Mondial« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01037.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondial« (27. Juli 2009, 14:56)

Mein Stilo: 1,9 JTD Linea Sport, JVC mp3 Radio, Front: Helix Compo System, Heck: Helix Coax System, Kofferraum: Pioneer Aktivwoofer, Schwarze Abarth Felgen.


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. Juli 2009, 15:12

RE: Meine Schwarzen Felgen aufm Silberen Abarth *Lecker*

@ Mondial

Da es sich um Originale LM-Felgen handelt, brauchst du sie eigentlich nicht eintragen lassen. Soweit ich weiß gibts für serienmäßig ausgelieferte LM-Felgen keine Gutachten. Warum auch?

Allerdings habe ich nun meine im Rahmen einer Sonderabnahme mit meinem Fahrwerk im Fahrzeugschein stehen. Die Bezeichnung lautet: LM-Rad 7Jx17H2, ET41, Typ Speed-Line, Typ SL1692/A. Die Bezeichnung ist auf der Rückseite der Speichen eingestanzt. Im übrigen steht da auch, wenn ich mich recht erinnere eine KBA-Nummer. Anhand dieser müßte sich da auch was finden lassen. Vielleicht hilft´s dir weiter, aber wie gesagt, eintragen lassen mußt du sie eigentlich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWürfler« (27. Juli 2009, 15:13)

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1515

  • Nachricht senden

17

Montag, 27. Juli 2009, 15:22

Coole Kombi *Daumenhoch

Aber zwei, drei Zentimeter weniger täten dem sehr gut -)
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)


gethsemani

Schüler

Beiträge: 79

Dabei seit: 27. März 2008

Wohnort: Unterfranken

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

18

Montag, 27. Juli 2009, 15:42

Sieht nice aus :) Was hat das Lackieren gekostet?

Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth - gelb


Marcusi

Fortgeschrittener

  • »Marcusi« ist männlich

Beiträge: 408

Dabei seit: 10. Juni 2008

Wohnort: HOL

Danksagungen: 355

  • Nachricht senden

19

Montag, 27. Juli 2009, 16:38

RE: Meine Schwarzen Felgen aufm Silberen Abarth *Lecker*

Original von Benny88

[IMG]http://stilo.info/attachment.php?attachmentid=12985[/IMG]



hehe wie bekopmmt man diesen Rand hin? genau das habe ich mit meinen Felgen vor schön Schwarz lacken und nen gelben Strip aussenrum! wie macht man das ß ist das Lackiert ist das Klebeband ? gibt mir mal einer nen Tip...

Welchen lack am besten nehmen?

gruss marcusi
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack!

Mein Stilo: Powerjet 2 Bravo (198) Sport Turbo


mani2go

Schüler

  • »mani2go« ist männlich
  • »mani2go« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 6. April 2009

Wohnort: OÖ

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

20

Montag, 27. Juli 2009, 17:49

Hey Leute!!

Also was das Lacken gekostet hab, darf ich eigentlich nicht sagen aber weils Ihr seits ;) hab 50 € für alle 4 Felgen bezahlt ---> Sandrstrahlen, Pulverbeschichten, und Lackieren Inklusive (In Rolls-Royce Schwarz *g* )!!

Jetzt werdet Ihr euch fragen warum nur so wenig... Naja, vielleicht kennt wer den Felgenhersteller Austria Alu Guß, die machen ca. 80% aller Felgen für Neuwagen und da arbeitet ein bekannter von mir drinnen ;)

Und die Aufkleber kommen runter *gg*

Lg, Mani!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."

Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth 2,4 20V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!