Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich
  • »Mannitu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 3271

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juli 2006, 09:23

Meiner hat jetzt auch neue Felgen (ASA AR1)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So nun habe ich es endlich geschafft die Bilder zu machen, hatte ja schon am letzten Donnerstag die Felgen montieren lassen und nach dem Rummser :cry: musste ich ja meine Stoßi diese Woche wieder reparieren... :-(

Bilder sind leider nicht so toll geworden, da mein Auto dreckig ist, und ich mich noch nicht getraut habe zu putzen, da ja frisch lackiert worden ist...
Deshalb sehen die Felgen auch leicht schmutzig aus....aber wenn der Wagen wieder glänzt und das Wetter mitspielt werde ich schon noch ein paar bilder posten...

Was ich leider schade finde ist, das wir in Italien die Felgen nicht über die Karosserie schauen lassen dürfen wie Ihr in Deutschland, deshalb musste ich drunter bleiben. :-( :-(
Jetzt aber die Fotos





Und natürlich zu den Felgenschlösser habe ich auch noch eine neuartige Alarmanlage, die in jeder Felge versteckebar ist :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :wink: :wink: :wink:

Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Es haben sich bereits 34 Gäste bedankt.
  • »Merlin74« ist männlich

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 713

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juli 2006, 09:25

Gefällt mir echt gut!
Insgesamt ist dein stilo eine Augenweide!!
Da steckt viel Geld und schweiß drin!
Gruß Jens

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


Es haben sich bereits 34 Gäste bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2482

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Juli 2006, 09:43

Hey, geile Felgen!! :lol:
Sind aber auch "bloß" 17er, wie bei unserm grauen, oder!? Schauen echt klasse aus auf deinem Stilo. :cool:

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es haben sich bereits 34 Gäste bedankt.
  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1369

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Juli 2006, 09:46

Die kommen echt Klasse auf dein Gelben Stilo :023:

Ciao
Nino :-)
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Es haben sich bereits 34 Gäste bedankt.

Yellow Stilo 115

Fortgeschrittener

  • »Yellow Stilo 115« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 10. Mai 2006

Wohnort: Ketsch bei Heidelberg ( BW )

Danksagungen: 348

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Juli 2006, 09:59

Hi ,kann mich da nur anschliessen .Sehen echt Sehr gut aus! :-) :shock:Fänd ich auf meinem auch gut.

Gruss Markus

Mein Stilo: Seit 12.12.2007 keinen Stilo mehr!


Es haben sich bereits 34 Gäste bedankt.
  • »Stilonmass« ist weiblich

Beiträge: 811

Dabei seit: 14. Juni 2005

Wohnort: Köln - Pulheim

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Juli 2006, 11:32

schicke felgen, schicke bella!!!! *respekt*
die alarmanlage ist ja richtig putzig! :lol:
Lieben Gruß

Jule
:PDT_rev:


:PDT_old:Lieber Nürburgring als Ehering! :PDT_pop:

Mein Stilo: Leider verkauft!! Es war ein Stilo 3T Dynamic, 1,6l, imolagelb --> AKTUELL Opel Agila 1,2l


Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.
  • »The Greatest One« ist männlich

Beiträge: 842

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 462

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. Juli 2006, 15:39

Sieht nicht schlecht aus, aber bissle kein bei der Verspoilerung :wink:
TGOs Stilo Extreme

Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr


Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1279

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Juli 2006, 15:52

ich muss leider sagen mir gefallen diese felgen nicht

bezüglich der größe ist es glaub ich so das man in italien nur seriengröße fahren darf, und falls man andere felgen eintragen will, es nicht möglich ist, außer man exportiert das auto, lässt es eintragen und importiert es wieder

wenn ich falsch liege bitte berichtigen

mannitu warst du nicht dem se seinen bravo stillgelegt haben?
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

Indy

Fortgeschrittener

  • »Indy« ist weiblich

Beiträge: 176

Dabei seit: 31. Dezember 2005

Wohnort: Siegenburg, Niederbayern

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. Juli 2006, 17:07

Hallo,

stehen deinem Auto wirklich gut. Gut das jeder einen anderen Geschmack hat sonst würden unsere Autos alle gleich aussehen :lol:

Grüße

Bianca

Mein Stilo: Fiat Stilo 1,9 JTD; FK Gewindefahrwerk, Novitec X-Treme Heckspoiler, Merkur Front mit Hutzen, 19" Oxigin Felgen, lackiert STL; RDX Heck, mein 2. Stilo 5T 1,9 JTD in Oriongrau (tiefer als meiner *g*)


Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich
  • »Mannitu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 3271

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. Juli 2006, 17:17

Zitat

Original von Fabian
ich muss leider sagen mir gefallen diese felgen nicht

bezüglich der größe ist es glaub ich so das man in italien nur seriengröße fahren darf, und falls man andere felgen eintragen will, es nicht möglich ist, außer man exportiert das auto, lässt es eintragen und importiert es wieder

wenn ich falsch liege bitte berichtigen

mannitu warst du nicht dem se seinen bravo stillgelegt haben?


Danke für die posts....

Klar sind die Felgen zu klein, hätte auch lieber 19 oder 20'er aber wie schon von Fabian gesagt ist es in Italien eine sehr kompliezierte und teure angelegenheit größere Felgen zu eingetragen zu bekommen...aber vieleicht werde ich es auch mal später versuchen :roll:

Das mit dem Bravo war nicht ich, soweit ich mich erinnere durfte ich und mein Bravo immer fahren :wink: bis zum verkauf
hier ein link zu meinem Bravo wenns Interessiert Mannitu's alias BluThunder Ex-Bravo
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Es haben sich bereits 34 Gäste bedankt.

Patrick

Profi

  • »Patrick« ist männlich

Beiträge: 1 558

Dabei seit: 12. Juli 2005

Danksagungen: 843

  • Nachricht senden

11

Freitag, 14. Juli 2006, 21:57

ich finde die felgen sehr schön, passen auch super zum wunderschönen stilo und die größe ist doch auch noch ok, 17 zoll auf dem stilo wird ja auch immer seltener, damit hat das wieder etwas für sich.

einfach top dein stilo! :023:

Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

thorstone

Anfänger

  • »thorstone« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 26. April 2006

Wohnort: Manhheim

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. Juli 2006, 00:01

ist ok klar würden 18 oder 19 besser aussehen aber da sieht man mal wieder wir maulen alle wegen unserem tüv aber andere haben noch viel mehr probleme als wir :-o

Mein Stilo: 2,4 20V Gewinde Weitec,MAM Chrom 8,5X19,ESD Bosima 2X76 Edelstahl


Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich
  • »Mannitu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 3271

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. Juli 2006, 08:32

Zitat

Original von thorstone
ist ok klar würden 18 oder 19 besser aussehen aber da sieht man mal wieder wir maulen alle wegen unserem tüv aber andere haben noch viel mehr probleme als wir :-o


:wink: JA,ja, bei uns träumen wirlich alle Tuner von einem TÜV :PZ :PZ :PZ
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

stilo 78

Mitgliedschaft beendet

14

Sonntag, 16. Juli 2006, 10:35

Hallo,

dein Auto sieht nicht schlecht aus :grin:
wo hast du den die Motorhaube her? Ist es eine original Motorhaube mit GFK-Aufsatz?

Gruß

Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich
  • »Mannitu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 3271

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:13

Zitat

Original von stilo 78
Hallo,

dein Auto sieht nicht schlecht aus :grin:
wo hast du den die Motorhaube her? Ist es eine original Motorhaube mit GFK-Aufsatz?

Gruß

Haube ist eigenbau....
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Es haben sich bereits 34 Gäste bedankt.

BerndStilo

Schüler

  • »BerndStilo« ist männlich

Beiträge: 115

Dabei seit: 19. März 2007

Wohnort: Oberhausen

Danksagungen: 1368

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. August 2015, 08:19

Hallo,

altes Thema, neue Antwort...

Wirklich sehr schicke Felgen!

Ich habe allerdings ein Problem ein Gutachten zu finden!

Habe ebenfalls die Asa Ar1 Felgen in 17 Zoll. Bereifung ist 215/40

Fahre einen Abarth 3-türer von 2002.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank!!!

Mein Stilo: ist ein Abarth (Saison-Kennzeichen) und möge mich noch viele viele Jahre begleiten!


Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25069

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. August 2015, 09:14

Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Es haben sich bereits 34 Gäste bedankt.

BerndStilo

Schüler

  • »BerndStilo« ist männlich

Beiträge: 115

Dabei seit: 19. März 2007

Wohnort: Oberhausen

Danksagungen: 1368

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. August 2015, 09:25

Danke!

Leider nicht... Es sind zwar FIATs gelistet, aber nicht der Stilo.

Sehr komisch!

Es ist aufjedenfall gemäß Felgenkennzeichnung die Größe 8x17.

Eine KBA Nummer konnte ich nicht finden.

Mein Stilo: ist ein Abarth (Saison-Kennzeichen) und möge mich noch viele viele Jahre begleiten!


Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen