Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Quench

Schüler

  • »Quench« ist männlich
  • »Quench« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Dabei seit: 25. September 2005

Wohnort: Mittelhessen Auto: Nissan Sunny :D

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2006, 03:14

Neue Felgen +WupWupWupWup...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,
hab gestern endlich meine Felgen bekommen (9x17, ET 30 - 215/40). Alles wunderbar, jedoch ist mir aufgefallen das, bei über 50km/h, irgendwas am "boppern" ist wenn ich links/rechts lenke. Dies ist aber erst aufgetreten nachdem ich heute die Alus montiert hab, mit Winterreifen hatte ich das noch nie gehört. Felgen ecken nirgends an und laufen 1A frei. Lediglich die Schwenkbolzen mussten bekanntschaft mit einer Flex machen da sie vorne zu lang waren (daran wirds denke aber nicht liegen). Zurück zum "boppern" .. das Geräusch ist sehr dumpf *wupwupwupwupwup je nach Geschwindigkeit* und kommt von vorne. Richtung lässt sich leider nicht ganz bestimmen.

Weiß jemand was das sein könnte ?
,,|,,(-_-),,|,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quench« (8. Juni 2006, 03:33)


Ldelta

Profi

  • »Ldelta« ist männlich

Beiträge: 1 160

Dabei seit: 28. Dezember 2005

Wohnort: Lienen / Warendorf

S T
-
D O * * *

Danksagungen: 771

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juni 2006, 06:48

sind die räder neu ?


hört sich nach höhenschlag an !
wackelt denn das lenkrad ?


oder der reife hatt ne macke ?
Gruss Oliver


Mein Stilo: --- Stilo 1,6 MW Dynamic - BRC Autogasanlage - Novitec Federn - Remus - Azev AS 8,5x18 215/40 18---


micky72

Profi

  • »micky72« ist männlich

Beiträge: 789

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 417

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juni 2006, 07:47

Also ich hatte so ein ähnliches Geräusch, aber da waren die Klebegewichte innen genau da wo eigentlich die Bremsbacke war. Da schlugen die Gewichte an die Bremse.
Gruß Michael :006:

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 Dynamic Multiwagon - Blue Navy 403 - Cruise Control - AEZ Icon 8 - SLN - TFL - PDC - Pioneer DVD - Falk M4 Navi - Zweizonenklimaautomatik - separates Heckfenster - Alu-Einsteigsleisten - Seitenwindabweiser - Div. Beleuchtung


woodi

Profi

  • »woodi« ist männlich

Beiträge: 1 549

Dabei seit: 29. Mai 2005

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 786

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juni 2006, 08:09

zu diesem geräusch kann ich nur sagen, das ich es noch immer habe, nur hat sich das wup wup wup wup ind tack tack tack geändert....

Fiat weiss ned was es ist... heut geht er wieder in die werke...


ich wünsche dir das es nix wildes ist.

gruß tobi
Fahrzeugaufbereitung Raum Dortmund
PN für weitere Info's

Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört
Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht :oops:

Mein Stilo: kein Stilo mehr...


Quench

Schüler

  • »Quench« ist männlich
  • »Quench« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Dabei seit: 25. September 2005

Wohnort: Mittelhessen Auto: Nissan Sunny :D

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:13

LDelta: Ja, sind neu, Lenkrad läuft einwandfrei geradeaus und Reifen sind auch nagelneu

Woodi: Bist du mit dem "wupwupwup" die ganze Zeit gefahren !?
,,|,,(-_-),,|,,

woodi

Profi

  • »woodi« ist männlich

Beiträge: 1 549

Dabei seit: 29. Mai 2005

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 786

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:15

ja bin ich @wup wup wup
Fahrzeugaufbereitung Raum Dortmund
PN für weitere Info's

Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört
Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht :oops:

Mein Stilo: kein Stilo mehr...


Quench

Schüler

  • »Quench« ist männlich
  • »Quench« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Dabei seit: 25. September 2005

Wohnort: Mittelhessen Auto: Nissan Sunny :D

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:13

Hm... also ich hab jetz nochmal geguckt.. Schleifspuren sind weder an Felge noch an irgendwelchen anderen Teilen zu sehen. .. Alles sehr komisch
Jedoch ist bei den gewichten eine freie Klebestelle zu sehen.. ob da mal ein Gewicht gesessen hat ? lol
,,|,,(-_-),,|,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quench« (8. Juni 2006, 15:46)


  • »The Greatest One« ist männlich

Beiträge: 842

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 341

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:08

Sind bestimmt die Klebegewichte :wink:

Gibts auch Bilder von deinen Felgen mit dem Wup, wup :lol:
TGOs Stilo Extreme

Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr


Quench

Schüler

  • »Quench« ist männlich
  • »Quench« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Dabei seit: 25. September 2005

Wohnort: Mittelhessen Auto: Nissan Sunny :D

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:23

Zitat

Original von The Greatest One
Sind bestimmt die Klebegewichte :wink:


Könnte sein, weiß ja nicht ob so 5-10gramm Gewichte soviel ausmachen können.
Werd aber morgen in der Werke nochmal wegen Höhenschlag überprüfen lassen. Laut Gehör und "meiner unwissenden Fachkompetenz" hört sich das eher danach an.

Hab leider gerade nur 2 kleine Bilder zu Hand...:
,,|,,(-_-),,|,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quench« (10. Juni 2006, 14:21)


Daninho

Fortgeschrittener

  • »Daninho« ist männlich

Beiträge: 243

Dabei seit: 5. Juli 2005

Wohnort: Innsbruck

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:16

sehr geile Felgenwahl Quench, gratuliere

und das sind sicher die Bleigewichte an den Felgen, ich hatte es auch beim Uno

Mein Stilo: Stilo JTD - Komplettumbau "Evolutione" von Cadamurodesign - Cadamuro Front, Cadamuro Heck, Cadamuro Dachspoiler, Cadamuro Seitenschweller, Cadamuro Cupschwert, Novitec Edelstahl-Auspuffanlage links-rechts, Eibach 30mm, lackierter Motorraum etc..



flabbs

Fortgeschrittener

  • »flabbs« ist männlich

Beiträge: 492

Dabei seit: 21. Mai 2006

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:27

Bleigewichte dürfen doch gar nicht mehr eingesetzt werden (soweit ich weiß)!
Aber obs das Material is? Wer weiß :002:

Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth


Quench

Schüler

  • »Quench« ist männlich
  • »Quench« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Dabei seit: 25. September 2005

Wohnort: Mittelhessen Auto: Nissan Sunny :D

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:42

Naja, ich hoffe nur das es was "einfaches" ist ... also Höhenschlag oder Gewichte wäre absolut verkraftbar

Alles andere würde wieder Aufwand ohne Ende bereiten.
,,|,,(-_-),,|,,

Italo Style

Fortgeschrittener

  • »Italo Style« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 21. April 2006

Wohnort: Neuburg a.d.Donau

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

13

Freitag, 9. Juni 2006, 16:07

Hallo hast die gleichen Felgen wie ich drauf MAM oder?
Du hast aber 17 zoll und ich 18 Zoll.
Fiat Stilo Abarth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Italo Style« (9. Juni 2006, 16:08)

Mein Stilo: Stilo Abarth


fhttr

Schüler

Beiträge: 161

Dabei seit: 5. Februar 2006

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. Juni 2006, 20:14

Hi !

Das Geräusch kenne ich und das ging mir so auf die Nerven war auch bei 30-50 km/h oder so. Es war so lange da bis ich neue Reifen bekommen habe und schwup war es weg aber wo es herkam war im Vorjahr noch nicht :roll:, konnte mir keiner erklären. Es waren übrigens Toyo Reifen auf 17 Zoll Felgen.

Naja dann, bis dann !

Mein Stilo: Alfa Romeo GT 8-))


Quench

Schüler

  • »Quench« ist männlich
  • »Quench« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Dabei seit: 25. September 2005

Wohnort: Mittelhessen Auto: Nissan Sunny :D

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

15

Freitag, 9. Juni 2006, 22:19

WupWupWup is weg :-o
Hoffe es bleibt auch so...
,,|,,(-_-),,|,,

Alsmar

Schüler

  • »Alsmar« ist männlich

Beiträge: 101

Dabei seit: 20. Mai 2006

Wohnort: Stralsund

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

16

Samstag, 10. Juni 2006, 13:06

Haben wir bei unserem 5 Türer zur Zeit auch... Ist das Gewicht oder das Profiel(aber bei neuen kanns ja nicht sein das die schon glitten haben).Man sollte nicht glauben was sonn kleines Gewicht so alles ausmacht! Bei unserer Marry hat das fehlende Gewicht ab 100 Ein sehr starkes Vibrieren ausgelöst!!!
Marea 1,6 16v Brock B8 16"/Empaser EBP110CON-S3/
Pioneer DEH-P3600MP/TS-G1778/ TS-G1348/Pyle PLAD412
Stilo 1,6 16v/Stilo 1,6 16v MW(vollausstattung)

Fiat-Marea

Mein Stilo: Serie MW u 5 türer


cypret

Fortgeschrittener

  • »cypret« ist männlich

Beiträge: 387

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Aschaffenburg

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 15. August 2006, 20:45

Was sind des für wupwupfelgen???

Ich such nämlich noch en paar weiß aber absolut nicht welchen?
Stilo 1.6 16V

Mein Stilo: IceBlau und fast Serie


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!