Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Holzflorian

Anfänger

  • »Holzflorian« ist männlich
  • »Holzflorian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Dabei seit: 15. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. April 2011, 17:55

Neue Radkappen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Fiatfreunde,

bei dem Superwetter habe ich heute die Sommergummis aufgezogen.

Mit den neuen Radkappen von Praktiker (3,09€ minus 20%) sehen die 195er Bridgestonereifen (B390) doch richtig bullig aus oder?

Welche Kappen fahrt ihr denn so?

Liebe Grüße

Gerd

wenn Du es eilig hast, gehe langsam!
(altes chin. Sprichwort)

Mein Stilo: Multiwaggon


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 3988

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. April 2011, 18:43

Wolltest du im FunFun Forum posten?
Oder ist die Frage ernst gemeint?

Denke die wenigsten werden im Sommer Radkappen fahren und wenn die originalen von Fiat, alles andere is Fudel und sieht billig aus.
Meine Meinung!

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 608

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. April 2011, 18:54

...zumal man ja so gut wie gar nix von den Teilen sieht auf den Minifoto! ;)
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 722

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. April 2011, 03:14

...ich fahr keine mehr. Früher waren die Fiat Radkappen von Werk drauf, jetzt fahr ich im Winter lieber ohne jegliche Radzierblenden und im Sommer sind eh Alufelgen drauf.

Und mal ganz ehrlich, ich musste auch erstmal überlegen ob du deine Frage ernst meinst.
195er Reifen, Radkappen, Bullig? Jeder wie er es mag und Geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntermaßen, aber mein ding ist es nicht, schon garnicht mit Radkappen aus dem Baumarkt. Minus 20%, spar dich reich... :roll:

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Ottifant

Schüler

  • »Ottifant« ist männlich

Beiträge: 150

Dabei seit: 6. Januar 2011

Wohnort: Schleswig Holstein

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. April 2011, 09:26

:shock: ich finde es schon unangebracht bei 215ern von "Breitreifen" zu sprechen...und andere reden von "bulligen" Radkappen - da sieht man mal wie verschieden Ansprüche sein können (und das ist gut so, sonst wärs ja langweilig!)

Aber richtig bullig schaut es aus wenn du 20er Spurplatten zwischen baust, dann kommen die Radkappen nen Stück unterm Kotflügel vor und kommen erst so richtig zur Geltung?

Jede/r wie mans mag...mein Fall wäre es eindeutig nicht. (bin nach wie vor der Ansicht er meint es als Gag?)


...geschweige denn würde ich mir jemals Radkappen drauf drücken - hab ich bei meinen Winterrädern auch immer drauf verzichtet - die müssen allerdings aus Stylegründen schwarz sein :roll:

Bei mir schaut es derzeit so aus, zufällig gestern n paar Bilder geschossen, und eins gefunden wo es einigermassen zur Geltung kommt ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ottifant« (29. April 2011, 09:44)

Mein Stilo: 1.9 JTD, Eibach 30mm, Novitec Distanzscheiben, Novitec Zusatzsteuergerät, K&N Einlagefilter, Alus 215/45/17, Duplex 4x76mm, MHW Rückleuchten schwarzgrau, getönte Scheiben hinten, gekürzte Schaltstange mit Aluschaltknauf, DoppelDIN Navi mit TV usw....


  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 6075

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. April 2011, 09:58

Zitat

Original von Sash
Wolltest du im FunFun Forum posten?
Oder ist die Frage ernst gemeint?


:-D :-D :-D Vielleicht verschiebt es ja ein Mod ins Fun Forum.

Achja, vorher würd ich nur mit Stahlfelgen rumfahren :lol:

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


james07

Fortgeschrittener

  • »james07« ist männlich

Beiträge: 535

Dabei seit: 3. Januar 2011

Wohnort: Z Sachsen

Danksagungen: 796

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. April 2011, 20:20

Wo du da aber bestimmt ein Problemchen hast. Oder hast du 16er Stahl für deinen? :lol:
8x Fiat in 14 Jahren jetzt Stilo GT

Mein Stilo: 2.4 GT, rosso tiziano, Eibachfedern30/50, 3T, 16Zoll original, CC, Abarthtacho, CN+


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!