Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Mische25

Fortgeschrittener

  • »Mische25« ist männlich
  • »Mische25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:33

Neuen stilo veredeln

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi leute!

seit eine woche giebts noch einen stolzen besitzer eines niegelnagel neuen fiat stilos (1,6 3 türer in schwarz)

der is zwar so schon ganz schön, aber ich würde ihn gern noch etwas veredeln. Zum Beispiel hab ich da an ein par schöne felgen gedacht.
So,,,, und da wer ich schon bei mein ersten problem.
Was für eine größe denn? ich hab da an ein par schöne 17 zöller gedacht mit 205er
Was meint ihr, is das noch zu klein? Wie groß können sie denn sein ohne das man größer feränderungen am auto vornehemen muß.
Und meint ihr ich müßt den mit 17ner moch tiefer legen das das richtig schön zur geldung kommt?

Wär net von euch wen ihr mir da ein par tips geben könntet in sachen veredeln meines stilos.
»Mische25« hat folgendes Bild angehängt:
  • klein.jpg
Fiat: Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung 8-)

Mein Stilo

Mein Stilo: fiat stilo 1,6 16V active, Baujahr ende 2006 Getönte scheiben, 17" Ronal felgen in weiß mit 215er Bereifung, Rote Bremssättel, 7" AUTORADIO, Weitec Gewindefahrwerk


Alzheimer

Fortgeschrittener

  • »Alzheimer« ist männlich

Beiträge: 229

Dabei seit: 25. November 2006

Wohnort: Wiesloch bei Heidelberg

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:39

Hi und herzlich willkommen!

Also ich hab auch 17er drauf, allerdings mit 225er Reifen.

Sieht meiner Meinung nach nicht so prollig aus, da der Abarth schon über 1,8 Meter breit ist.

Ich finde, wenn man sich so grosse Reifen montiert gehört eine dezente Tieferlegung 30-40mm dazu um das ganze abzurunden. Kommt allerdings auf den Geschmack an, der eine mags so der andere so. Ich steh eher auf das dezente Tuning von aussen weil bei mir die Motorleistung eher zählt :oops:

...finds immer süß wie die 18 jährigen Kids mit ihrem 60PS Corsa oder Gölfchen einen auf dicke Hose machen mit ihren Spoilern (der so viel widerstand bringt dass bei 110kmh schluss ist) :grin:..

Wie gesagt Geschmackssache.


Munter weitergefragt,

Grüsse Sascha
Edit by Hajö: Signatur entfernt! Bitte Regeln zu Signaturen beachten!
Ich find das Bildchen nimmer :102: :100:
:iamwithstupid:
- Ich habe fertig -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alzheimer« (14. Dezember 2006, 21:39)

Mein Stilo: Abarth Selespeed in Imolagelb. 40/30mm Tiefergelegt, fährt 17" Alus mit 225er Reifchen. Edelstahl ESD. CN+ mit 4-Kanal Chinchausgängen.


black-stilo

Fortgeschrittener

  • »black-stilo« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 18. September 2006

Wohnort: Franken

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:51

Servus und Willkommen auch von mir.

hab meinen Stilo auch noch net so lange und bin daher auch gerade mittendrin im "schöner machen"

Hab die originalen 17 Zöller (jedoch poliert :cool:)mit 215er Reifen drauf.
Schaut meiner Meinung nach ganz OK aus.

Zu Tieferlegung kann Ich dir nur soviel sagen, Ich hab mir etz Federn bestellt, weil es Mir noch zu hoch ist. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.


Gruß Andre

PS. Jippi, wieder nen Stilo mehr in Franken :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »black-stilo« (14. Dezember 2006, 21:55)

Mein Stilo: ist jetzt weg :-(


Mische25

Fortgeschrittener

  • »Mische25« ist männlich
  • »Mische25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:19

Wau das geht ja schnell mit den antworten :oops:

Ja aber ihr habt recht, bei 17ner sollte man ihn schon tieferlegen.
Bei dir auf dem bild darkstilo kann mans gut erkennen. Du legst dein aber in keilform tiefer oder? Also das der von der optik zwischen den ratkästen gleich aussieht. denk ich mal.

Was meint den ihr? gehen auch noch größer felgen ohne das man was an den radkästen machen muß? Und probleme beim tüf sollte es natürlich auch nicht geben :lol:

Ps. Das past zwar jetzt nicht zum tehma aber ich würd noch gerne meine scheiben tönen. Ich hab gelesen das es von foliatec so 3d folien giebt die schon vorgeformt und pasgenau zugeschnitten sind. Kann man es mit der folie echt so einfach selber machen oder giebts da auch proplem? ich möcht nichts an mein auto verpfuschen.

Und eins noch, sorry das mein auto auf dem bild weiter oben so schmutzig ist, Da war er grad zwei tage alt. Und was Macht man in den ersten tagen ausschlieslich :?: Fahren Fahren fahren :lol: :cool:
Fiat: Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung 8-)

Mein Stilo

Mein Stilo: fiat stilo 1,6 16V active, Baujahr ende 2006 Getönte scheiben, 17" Ronal felgen in weiß mit 215er Bereifung, Rote Bremssättel, 7" AUTORADIO, Weitec Gewindefahrwerk


black-stilo

Fortgeschrittener

  • »black-stilo« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 18. September 2006

Wohnort: Franken

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:27

Hab mir Die Federn von Novitec zugelegt (45/30). Damit sollten die von dir angesprochenen Abstände annähernd gleich sein. Und ne hübsch Keilform sollte es auch geben :twisted:
Ich hoffe es zumindest, da Ich nicht weiß wieviel das Gewicht von Hifi auf der Hinterachse ausmacht :?:


Zum Thema Felgengröße schau dich doch einfach mal hier um:

http://www.stilo.info/board.php?boardid=62&sid=


Da findest einige Bilder von Stilo´s der User mit den verschiedensten Felgengrößen und kannst dir dann raussuchen, was dir gefällt.

Gruß Andre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »black-stilo« (14. Dezember 2006, 22:29)

Mein Stilo: ist jetzt weg :-(


  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1402

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:35

Auch ein Hallo von mir...

@Scheibentönen...
Mit ein bischen Übung eigentlich kein Problem und auch ohne fertige 3D Folie machbar (aber zum Üben braucht man Folie und z.T. viel Zeit...und da landen schnell mal 2 Sätze Foliatec-Folien im Müll...)

Also wenn Du alles ordentlich habe willst, dann lass es bei einem Folienbeschrifter/Autoglaser/Tuner machen...das kostet für einen 3 Türer meist so zwischen 120 und 160€ - und Du hast ne gewisse Garantie auf die Verarbeitung...

MB Autodesign Gotha - Qualitativ sehr zu empfehlen
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!