Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

kzechi

Anfänger

  • »kzechi« ist männlich
  • »kzechi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 26. März 2007

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2007, 10:13

Orginal 17 Zoll auch mit 205ern möglich?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle miteinander,
habe mir einen Stilo Multi Wagon JDT(140PS) mit Orginal Fiat 17 Zoll Alufelgen und Bereifung,215/45/17, Goodyear.
Wollte mal nachfragen, ob man auf dieser Felge noch andere Reifengrößen(oder Querschnitte) fahren darf?
Ich denke da an schmalere Bereifung(205 oder 195er) für den Alltagszweck, da die Reifen bei langsamer Fahrt ganz schön am Lenkrad zerren.

Liebe Grüße
Klaus
KE

Mein Stilo: Multiwagon 1.9jd


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. April 2007, 12:57

RE: Orginal 17 Zoll auch mit 205ern möglich?

Prinzipiell sollte es möglich sein. Glaube 205/50 R17 sollte passen. Schau doch mal im Reifenrechner. Bei uns im Portal zu finden. Dann siehst du ob es möglich wäre. Abweichung darf max. 2% betragen.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2115

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2007, 12:28

Servus,

das Ziehen an der Lenkung kann aber auch am Straßenzustand (Spurrillen) liegen oder am Profil der Reifen, dass sie jeder Rille nachlaufen.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!