Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich
  • »-=Devil=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2439

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juli 2007, 01:36

Passen 7,5Jx17 ET 37 auf den Stilo?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Frage an die Felgenprofis hier:

Bekomm ich die Felgen 7,5Jx17 ET 37 Lochzahl/Kreis 4/100 - 57,1 auf den Stilo drauf? 4/100 sollte ja mit Versatzschrauben kein Problem sein, aber die ET 37 machen mir sorgen.... :-?

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Rollerball

Fortgeschrittener

  • »Rollerball« ist männlich

Beiträge: 238

Dabei seit: 21. Februar 2007

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 288

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2007, 08:02

Versuch mal die SUFU, LK4/100 benötigt Adapterplatten und die sind verdammt teuer. Stilo bzw Fiat hat LK 4/98 generell sollte es von der Größe her kein Problem sein kein Problem werden. Wegen der ET ??? K.A

Mein Stilo: kein mehr- demnächst Arme Golf Diesel Fahrer Fraktion de


Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1279

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juli 2007, 08:05

RE: Passen 7,5Jx17 ET 37 auf den Stilo?

Zitat

Original von -=Devil=-
Frage an die Felgenprofis hier:

Bekomm ich die Felgen 7,5Jx17 ET 37 Lochzahl/Kreis 4/100 - 57,1 auf den Stilo drauf? 4/100 sollte ja mit Versatzschrauben kein Problem sein, aber die ET 37 machen mir sorgen.... :-?


mir machen eher die 57,1 sorgen, fiat hat 58,1 mittelbohrung...

hast die felge schonmal gesehen? ham die innen n tauschbaren zentrierring?

falls ja sollte es kein problem sein die felgen mit versatzschrauben zu montieren...
ET 37 is ja net so niedrig ;)


Zitat

Original von Rollerball
LK4/100 benötigt Adapterplatten und die sind verdammt teuer. Stilo bzw Fiat hat LK 4/98


nicht so ganz richtig von 4/100 auf 4/98 brauchst du nur versatzschrauben...
um eventuell die nabenbohrung auszugleichen brauchst adapterplatten...
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (6. Juli 2007, 08:07)


Rollerball

Fortgeschrittener

  • »Rollerball« ist männlich

Beiträge: 238

Dabei seit: 21. Februar 2007

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 288

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Juli 2007, 09:58

RE: Passen 7,5Jx17 ET 37 auf den Stilo?

Zitat

Original von Rollerball
LK4/100 benötigt Adapterplatten und die sind verdammt teuer. Stilo bzw Fiat hat LK 4/98


nicht so ganz richtig von 4/100 auf 4/98 brauchst du nur versatzschrauben...
um eventuell die nabenbohrung auszugleichen brauchst adapterplatten...[/quote]



Sorry mein Fehler, wußte ich nicht :oops:

Mein Stilo: kein mehr- demnächst Arme Golf Diesel Fahrer Fraktion de


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich
  • »-=Devil=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2439

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juli 2007, 10:16

Danke erstmal. :-D

@ Fabi: PN! ;-)

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Oo..Mäxchen..oO

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:56

...also ich habe 10x18 ET30... ist kein Problem, dank Bimex-Schrauben konnte ich auch LK 4x100 montieren...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen