Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Bobik

Anfänger

  • »Bobik« ist männlich
  • »Bobik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Dabei seit: 7. Juni 2011

Wohnort: Neustadt Aisch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:06

passen Barchetta Felgen auf Stilo ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kann mir jemand sagen ob ich Alu Felgen vom Barchetta mit der Größe 6 1/2 JX15H2-32 auf einem Stilo problemlos fahren darf? Natürlich mit 195/65 Reifen.



Dankeeee. :-)

Mein Stilo: 1.4 Active


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 3988

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:13

Sollte passen, is ja der gleiche Lochkreis, 4x98.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 1839

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:25

Ich würde mich, bevor du Reifen kaufst, mal schlau machen, ob die Felgen auch für die höheren Achslasten, die der Stilo im Vergleich zur Barchetta hat, ausgelegt sind. Bei Stilofelgen auf ner Bar würd ich mir keine Gedanken machen, so rum schon eher. ;-)

Außerdem würde ich sie ab deiner Stelle auch mal kurz probemontieren, ob die Flegen nicht am Bremssattel schleifen (je nach ET kann das schon vorkommen). Sonst brauchst noch Distanzscheiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=Devil=-« (15. Juni 2011, 15:27)

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!