Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Silence64

Anfänger

  • »Silence64« ist männlich
  • »Silence64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Dabei seit: 31. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:01

Passen die Reifen?????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute


Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Habe mir vor kurzem neue Reifen gekauft,aber meine Original Stilofelgen zeigen an einigen Stellen Lackablösungen.Jetzt habe ich bei Ebay Folgende Felgen entdeckt und finde die echt gelungen....

http://cgi.ebay.de/17-Fiat-500-Bravo-Cou…1742.m153.l1262

Nun will ich aber die Reifen natürlich nicht wegschmeißen!
Sie haben folgende Bezeichnung: 215/45 ZR 17 91W XL

Meine Frage: Passen sie auf die obengenannten Felgen,vorallem auch wegen der ET?


LG Silence
Jage nichts was Du nich töten kannst... ;)

Mein Stilo: 1,8 16V 133 PS 3T


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 3988

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:14

Klar passen die, die ET hat nix mit den Reifen zu tun. Die ET sagt nur, wie weit die Felge rein oder raussteht, is somit dem Reifen egal.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Silence64

Anfänger

  • »Silence64« ist männlich
  • »Silence64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Dabei seit: 31. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:19

Jetzt bin ich echt happy,danke für die schnelle Antwort :-D.
Nun muss ich nur noch meine Süsse davon überzeugen,dass die Felgen absolut notwendig sind weil die Alten sicher bald kaputt gehen*Finger kreuzt ;-)
Jage nichts was Du nich töten kannst... ;)

Mein Stilo: 1,8 16V 133 PS 3T


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 3988

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:41

Lass dir mal das Gutachten per Mail schicken, damit du den Hersteller und Typ hast, dann kannst woanders, bzw beim Händler vor Ort nachem Preis fragen. Is oft billiger.

Hab meine Felgen auch 10 Euro pro Stück günstiger beim Händler vor Ort bekommen!

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Silence64

Anfänger

  • »Silence64« ist männlich
  • »Silence64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Dabei seit: 31. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:46

Danke für den Tip,werde ich mal versuchen.Obwohl meine Erfahrung zeigt,dass es eher umgekehrt ist,b.z.w wenn mir mal ne Felge gefiel sie nicht für den Stilo zu haben war oder nur mit Adapterplatten zu verbauen war....also preislich kommt man dann doch wieder teurer :(
Jage nichts was Du nich töten kannst... ;)

Mein Stilo: 1,8 16V 133 PS 3T


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 3988

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:00

Die gibst doch in 4x98? Mit Gutachten? Wenn der Ebay Händler die liefern kann, kann die auch jeder andere Händler liefern. Nur brauchst halt den Hersteller und Typ.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!