Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Lowrider2005

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 23. April 2007, 18:29

Porsche Felgen auf dem Stilo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Gemeinde,

ist es möglich Porsche Felgen auf einem Stilo zufahren ??? Oder gibt es Adapter in dieser Größe ??? Bekommt man die Eingetragen ???

Hintergrund dieser ganzen Fragen ist es nämlich das ich mich in die neuen Porsche Felgen der 911 Reihe verguckt habe.

Oder kennt jemand eine Felge die ähnlich aussieht aber nicht so schwer zumontieren ist ???

Felge 1

Felge 2

Felge 3

Mfg David und danke für eure Hilfe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowrider2005« (23. April 2007, 18:32)


Sniggers

Fortgeschrittener

  • »Sniggers« ist männlich

Beiträge: 285

Dabei seit: 18. Dezember 2006

Wohnort: Landau i. d. Pfalz

Danksagungen: 273

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. April 2007, 19:16

komische links die du da angibst ;)

Mein Stilo: 1.6 16V


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2007, 19:24

Also prinzipiell sollte es möglich sein, dass du die Felgen aufm Stilo fährst. Kumpel von mir hat Felgen vom 993 Turbo auf seinem Coupe. Hat sich damals allerdings extra Adapterplatten drehen lassen und hat mir den ganzen Gutachten (mussten extra erstellt werden) mords was an Kohle gelassen. Mittlerweile sollte es wohl Adapterplatten geben, bei SCC vielleicht. Allerdings brauchst du immer noch Gutachten das dir die Festigkeit für die Felgen bestätigt. Praktisch gesehen halten die Porsche Felgen zwar locker aufm Stilo, aber für ne Eintragung brauchst du es halt schwarz auf weiß. Interessant dürfte auch die ET und die Breite der Felgen sein, denn die Adapter tragen minimum 20mm auf, d.h. evtl. müsstest du was am Blech machen.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 1109

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. April 2007, 21:01

ddas war 2005 in Geiselwind.....
»marks« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0108 (Small).jpg

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


flabbs

Fortgeschrittener

  • »flabbs« ist männlich

Beiträge: 492

Dabei seit: 21. Mai 2006

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. April 2007, 21:36

Können aber auch die RH Turbo Felgen sein! Dann noch fix das Porsche Nabendeckelchen drauf und schon ist der "Schwindel" fertig!

Ps: SEHR SEHR Geil!

Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth


Dawn

Fortgeschrittener

  • »Dawn« ist weiblich

Beiträge: 236

Dabei seit: 5. April 2007

Wohnort: Bispingen

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. April 2007, 22:26

was stand denn daneben in silber mit den flügeltürchen ?
Wer später bremst, is länger schnell! :077:

Mein Stilo: 1,6 16V, 103 PS, Spoilerpaket, K&N Sportluftfilter, 4-Rohr Sebring Auspuffanlage, 17" Original Fiat Felgen auf 215er


Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. April 2007, 22:38

alfa spyder
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

  • »The Greatest One« ist männlich

Beiträge: 842

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 341

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. April 2007, 22:51

Ja die Felgen vom neuem Porsche Turbo sind echt der absolute Hammer, aber hast du schonmal geschaut was die kosten bevor du fragst ob du sie drauf bekommst.

Drauf gehen die bestimmt man muss halt 3-5 cm Kotflugelverbreiterungen machen und noch Adapterplatten abchecken ;-)
TGOs Stilo Extreme

Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr


PuntoBlackCat

Fortgeschrittener

  • »PuntoBlackCat« ist männlich

Beiträge: 414

Dabei seit: 3. August 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. April 2007, 22:53

Der MW von den XL Cars Marburg hat auch Porsche Felgen drauf. Muss nur gucken wo ich den Link noch habe ;-)

Mein Stilo: Bravo 182


  • »The Greatest One« ist männlich

Beiträge: 842

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 341

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. April 2007, 23:10

Dann loooooooos kuck mal das will ich sehen wie das aussieht :shock:

So hab da mal was gefunden was interessant sein könnte:

Klick mich!
TGOs Stilo Extreme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Greatest One« (23. April 2007, 23:12)

Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr



  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1402

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. April 2007, 23:12

Zitat

Original von The Greatest One
Ja die Felgen vom neuem Porsche Turbo sind echt der absolute Hammer, aber hast du schonmal geschaut was die kosten bevor du fragst ob du sie drauf bekommst.


19" Radsatz (8,5x19 und 11x19) bei xbay für 2290€ (Startgebot !!!)
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


  • »BaBy JOe« ist männlich

Beiträge: 1 081

Dabei seit: 18. Mai 2005

Wohnort: Stuttgart - West

Danksagungen: 576

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. April 2007, 00:02

Soviel is ja grad mein Stilo noch wert *gg*

Sind schon geil, aber man kann es auch übertreiben...
Gruß
BaBy JOe

Mein Stilo: 1.2/3T/rosso tiziano/Winterpaket/Mp3/17'' RH Tecnic mit 225er Continental


  • »The Greatest One« ist männlich

Beiträge: 842

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 341

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 24. April 2007, 01:13

@Stilo_84

Ähm, ja hallo :lol:

Den Link hab ich doch auch eingefügt 8-) nur so zu Info ;-)

Das mit dem lesen und so weißte ja brauch ich jetzt nicht sagen :lol: :lol: :lol:
TGOs Stilo Extreme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Greatest One« (24. April 2007, 01:14)

Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr


  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1402

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. April 2007, 08:26

@TGO

Schaust Du auf die Zeit...ich habe meinen um 23:12 fertig geschrieben - Du hast Deinen um 23:12 editiert (da stand nämlich erst: "Dann loooooooos kuck mal das will ich sehen wie das aussieht") war wahrscheinlich mal wieder ein Fehler in der Matrix... :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 24. April 2007, 11:28

Wenn dann werden wahrscheinlich eh bloß vorn und hinten die 8,5x19" in Frage kommen. Wenn die vorderen auch wirklich ET51 haben müsste man evtl. nicht mal so viel am Blech machen. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Lowrider2005

Mitgliedschaft beendet

16

Dienstag, 24. April 2007, 21:16

Danke für eure Antworten...

Wo bekomm ich den die Alufelgen von RH her ??? Gibt es die auch für den Stilo oder muss ich den auch per Einzelabnahme eintragen lassen ???

Hab da noch eine Frage wie sieht das mit der Qualität von Alutec aus ??? Hab intresse neben der RH Felge auch noch an einer Alutec Nardo Felge.

MFG David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowrider2005« (24. April 2007, 22:00)


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2114

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. April 2007, 15:26

Zitat

Original von PuntoBlackCat
Der MW von den XL Cars Marburg hat auch Porsche Felgen drauf. Muss nur gucken wo ich den Link noch habe ;-)

Meintest du diese? 05.08.2006 Fiat-Treffen in Salzwedel Bilder stilo82 und Bilder von Puntodrom


Hartmut


Lohmar 2006:
»RoterBaron« hat folgendes Bild angehängt:
  • mittel-4909.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RoterBaron« (27. April 2007, 10:30)

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


CrAzY_B

Profi

  • »CrAzY_B« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 21. Januar 2007

Wohnort: Dresden & Cottbus

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. April 2007, 17:53

so will mich jetzt auch mal interessent äußern. bis zu welcher et kann ich felgen drunter hauen. wenn ich bei rh auf der seite schau, gibts diese felgen in 10x18" und 11x18" mit der et 45/52, so wie ich mich erinnern kann. aber die passen doch bestimmt nicht ohne gewisse blech arbeiten runter, oder täusche ich mich ?
Mit Schmackes: Euer Marcel

"It´s not really about...the fastest car or the best car, it´s more about get together and just have a good time...it´s more about the friends and mates! "

Mein Stilo: KW Gewinde|Sport Grill|Novitec Lippe|Cadamuro Heck Bearbeitet|Abgeänderter Dieselauspuff|Getönte Scheiben|mattschwarz Foliert|ASA AR5 8,5+9,5*18


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. April 2007, 20:19

Das sind Dimensionen, wo du wohl wirklich um Blecharbeiten nicht rumkommst. Gibt´s diese Felgen in LK 4x100 bzw. 4x98? Ansonsten darfst du von der ET noch ca. 20mm abziehen wegen Adapterplatten. Aber ich gehe davon aus, dass du was am Blech machen musst. Und dann wohl nicht nur Kanten umlegen. Am Besten du fragst mal Fabian, der könnte wissen, was geht. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!