Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Jobatl

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 6. September 2008, 21:40

Radbolzen 17"alu für 15" Stahl

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab da mal ne frage kann man die Radbolzen von den Originalen 17"Alu auch für 15" Stahl verwenden?

WEiß da jemand bescheid?

Vielleicht könnt ihr mir da helfen!

axel

Fortgeschrittener

  • »axel« ist männlich

Beiträge: 234

Dabei seit: 17. November 2006

Wohnort: Herxheim bei Landau /Pfalz

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. September 2008, 00:17

RE: Radbolzen 17"alu für 15" Stahl

Hallo

Die Radbolzen der Original 17 Zoll Alufelgen passen auch auf die Original 15 Zoll Stahlfelgen.

Gruß Axel

Mein Stilo: Keiner mehr.


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 141

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. September 2008, 00:35

Ist genau wie Axel das geschrieben hat.

Gruß Olaf
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. September 2008, 13:09

Wenn das wirklich so ist, dann ist es gut. Ich hab jetzt 4 original Schrauben für mein Behelfsrad (Stahlfelge) im Kofferraum. Ich habe diese Schrauben schmerzlich vermisst nach dem ich meine Felge geschreddert habe.
Hab sie gegen ne kleine Spende in die Kaffeekasse, vom Fiat-Händler in meiner Nähe erhalten. Gebraucht zwar, aber besser als gar keine und die bleiben jetzt auch schön dort wo das Behelfsrad wohnt.. :oops:


LG Borderwalk
Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen