Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

thomstar

Anfänger

  • »thomstar« ist männlich
  • »thomstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 15. August 2006

Wohnort: Buchholz i.d.N

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. März 2007, 17:45

schrauben für 4 x100 LK nach spurverbreiterung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

moin leutz,


ich habe aez xylo felgen in 18 zoll mit nem lochkreis von 4x100.
wenn ich jetzt ne spurverbreiteung nehme von 15-20 mm hinten, dann benötige ich ja auch längere schreiben...weiß jemand wo ich solche für 4x100 LK bekomme??


lg

Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. März 2007, 17:48

Boardsuche...

www.spurverbreiterung.de

L-Schrauben
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

thomstar

Anfänger

  • »thomstar« ist männlich
  • »thomstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 15. August 2006

Wohnort: Buchholz i.d.N

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. März 2007, 17:52

RE: schrauben für 4 x100 LK nach spurverbreiterung

cool!!

vielen dank...

Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. August 2010, 17:49

RE: schrauben für 4 x100 LK nach spurverbreiterung

ich hab jetzt auch Versatzschrauben drauf...
überlege jetzt aber Distanzscheiben noch nachzurüsten, brauche ich dann auch längere Schrauben? oder wie finde ich das raus ob die länge meiner Versatzschrauben ausreichend wäre?

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 3990

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. August 2010, 17:59

Ruf bei denen von Spurverbreiterung an, die sind sehr kompetent!

Du musst die jetzige Gewindelänge plus die MM die durch die Scheibe kommen, dann hast die Länge. Am besten da anrufen.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 2561

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. August 2010, 18:03

Die Schrauben müssen mind 6 Umdrehungen im Gewinde sein.
Es gibt verschiedene Systeme an Spurverbreiterungen:
Distanzscheibe wird zwieschen Radnabe und Felge montiert,längere Radbolzen werden wie gewohnt montiert/verschraubt. System A
Ein anderes System ist dass die Distanzscheibe an die Radnabe geschraubt wird und dann die Felgen an die Distanzscheibe.In der Scheibe sind Gewinde (System B) bzw Gewindehülsen (System B+) eingearbeitet.

Und Deine jetztigen Radbolzen werden mit hoher Sicherheit NICHT ausreichen wenn Du zb System A nimmst.Bei den Systemen B bzw B+ kann es ab einer bestimten Stärke der Distanzscheiben (ich sag mal ab 20mm) mit den alten Radbolzen ausreichen.

Wenn Du Dich für B oder B+ entscheiden solltest:Felge runter,Radbolzen durch die Felge stecken und Distanzscheibe bündig an die Felge neben den Bolzen halten und gucken:
Geht der Radbolzen von der Länge her über die Distanzscheibe,muss ne Kürzere her.
Ist der Radbolzen "kürzer" als die Stärke der Distanzscheibe,dann passts.

Gruss,Ivan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fruchtmix« (1. August 2010, 18:04)

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. August 2010, 21:02

also bei mir läufts doch aktuell auf DAS HIER raus

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!