Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

kloogshicer

Anfänger

  • »kloogshicer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Dabei seit: 4. Mai 2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:05

schwarze Radkappen auf silbernem Stilo 3 Türer?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo :)

Nachdem ich mir heute Winterreifen montieren hab lassen, bleibt nun die schwierige Frage welche Radkappe draufkommt.

Hab jetzt mit dem Gedanken gespielt mir schwarze Radkappen (15 Zoll!) zuzulegen, nämlich:

http://shop.conrad.at/medias/global/ce/8…_FB.EPS_400.jpg

Aber wie sieht das im Endeffekt auf einem silbernen Stilo 3 Türer (Bj 2005)
Hab bisschen Befürchtungen dass es sich von weitem kaum von den standard Stahlfelgen unterscheidet und beschissen aussieht.

Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht ? :)

Danke im voraus ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 993

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:07

Dunkel Felgen/Radkappen sehen von weitem eigentlich immer erstmal nach nichts aus. Egal welche Farbe der Wagen hat. Details sieht man halt erst wenn man einwenig ran geht. ;)

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

phips

Fortgeschrittener

  • »phips« ist männlich

Beiträge: 253

Dabei seit: 16. Mai 2009

Danksagungen: 272

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:04

hey,

hab die gleichen radkappen für meine winterreifen!
sehn ganz ahnsehnlich aus! sin halt radkappen!
aber von der qualität bin ich net so beeindruckt, mir sin beim montieren an 2 radkappen jeweils 1 son plastik ding abgebrochen! halten zwar dennoch aber hab mich schon ein wenig aufgeregt!
kann morgn mal en bild posten! ich fahr halt en gelben stilo!

mfg

phips

Mein Stilo: is verkauft!!!!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mussel

Fortgeschrittener

  • »mussel« ist männlich

Beiträge: 204

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:22

mach mal :-D würde mich auch mal interessieren !!!!!! 8-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:44

RE: schwarze Radkappen auf silbernem Stilo 3 Türer?

Servus,

prinzipiell finde ich schwarze Felgen auf einem silbernen Auto echt genial.
Aber ob das mit Radkappen auch nach was aussieht...
...ich weiß ja nicht. Aber ´nen Versuch ist´s wert. So ein Satz Plastikschüsseln
kostet ja nicht die Welt. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

phips

Fortgeschrittener

  • »phips« ist männlich

Beiträge: 253

Dabei seit: 16. Mai 2009

Danksagungen: 272

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:26

RE: schwarze Radkappen auf silbernem Stilo 3 Türer?

moin leute,

also hier die versprochenen bilder! kla siehts icht aus wie alus! aber ich hab halt noch 15 bei den winterreifen:






mfg

phips

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phips« (27. Oktober 2009, 18:06)

Mein Stilo: is verkauft!!!!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Defr@gg

Schüler

  • »Defr@gg« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 6. Juni 2006

Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:47

Sieht bestimmt nicht übel aus, aber was haltet ihr von diesen hier?
Gibts hier
Sind durch den Ring in der mitte noch schicker, finde ich. Ist wohl Geschmackssache, ich habe von denen auf jeden Fall die Silbernen und bin sehr zufrieden.
Gehen super rauf und halten Bombenfest.

Gibs einmal in ABS und einmal in NYLON-Ausführung.

Hab die NYLONs und bin wie gesagt zufrieden.

Gruss

PS:
bei denen von Conrad sieht der "Schlitz" n Tacken besser aus... also die schmalen zwischenräume da extra.
Mehr als ein Lübecker kann der Mensch nicht werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defr@gg« (22. Oktober 2009, 13:48)

Mein Stilo: MW 1.6 Bj. 2/04 Werkszustand, zur Zeit Subwoofereinbau im hinteren linken Radhaus. Mit Gfk und MDF...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 3988

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:31

Hmm, wenn ich das so sehe, sieht schon schick aus.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

phips

Fortgeschrittener

  • »phips« ist männlich

Beiträge: 253

Dabei seit: 16. Mai 2009

Danksagungen: 272

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:09

abend,

hab die bilder jetzt richtig skaliert! sorry nochmal!

mfg

phips

Mein Stilo: is verkauft!!!!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!