Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich
  • »BlackIC3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 993

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. September 2008, 18:46

Spuradatper 4x98 auf 5x98

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach auch, sagt mal gibt es nen Adapter von 4x98 auf 5x98 ?

Ich glaube bei SCC gibs soeine.. Aber irgendwie komm ich mit der Liste da net klar....

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Oo..Mäxchen..oO

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 4. September 2008, 21:38

...zur Not einfach per email dort anfragen... hab ich auch gemacht... die können im Prinzip (fast) alles anbieten...

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2114

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. September 2008, 13:13

Servus,

auf folgendem weg kommst du zum Ziel:

Kataloge (oben) - Adaptionsspurverbreiterungen (oben) - 4 Loch Adapter (links) - 98/4-58,1
Wenn du jetzt runter scrollst, bis es heißt "4-Loch auf 5-Loch-Adaptionen" ist es der erste Eintrag.
Aber achte auf die Felgenmaße: Mittenlochdurchmesser 58,0

Oder direkt auf Anfrage bei SCC, passend zur Felge.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich
  • »BlackIC3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 993

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. September 2008, 21:37

In meiner Anfrage an die habe ich die Antwort bekommen es kommt auf meinen Bohrungsumkreis an..

Also muss ich die jetzt nochma wegen 4x98 mit 58,0 Fragen oder wie ?

Danke schinma

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1515

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. September 2008, 12:45

Laut SCC passt auf 4x98 am besten der 5x100. Dann kommt es nat. auch auf den Nabendruchmesser an. Wobei die hier vieles extra anfertigen.
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!