Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

drubel1

Fortgeschrittener

  • »drubel1« ist männlich
  • »drubel1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Dabei seit: 27. Februar 2007

Wohnort: Eisenach

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. März 2011, 23:09

Stilo MW 17" Speedline mit 20er Spurplatten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, Ich habe einen Stilo Kombi mit Eibauch Federn, original 17er Speedline ET41 mit 215er breite und 20er Spurplatten.

Frage...wer hat die gleiche oder ähnliche Kombi drauf?

Bekommt man das ohne Bördeln eingetragen?

Ist nen geiler Arsch mit den den Spurplatten und den Felgen...

mfg drubel1
ist jetzt nen Ford C-Max

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 2561

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. März 2011, 23:19

Wenn Du keine extreme Tieferlegung hast,dann wird es mit der 17er Speedline und 20er Spurplatten absolut keine Probleme geben.

Ich hatte die schonmal drauf,mit 40/40 Tieferlegung und da hat nichts geschliffen.
Geschliffen hat die Speedline erst mit 30er Spurplatten.

Jetzt fahre ich wieder 20er Platten,allerdings mit einer eher schmalen 7" Felge aber in 18 Zoll.Da schleift immernoch nichts.

Du kannst es getrost montieren,es ist Platz ohne ende bei Dir!

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


drubel1

Fortgeschrittener

  • »drubel1« ist männlich
  • »drubel1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Dabei seit: 27. Februar 2007

Wohnort: Eisenach

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. März 2011, 08:29

montiert isses schon. Es sieht aber aus, als würde es bei großer last schleifen.

Naja, fahr dann wohl demnächst mal zum eintragen.

mfg drubel1
ist jetzt nen Ford C-Max

  • »fiatracer88« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist, Marburg a.d. Lahn

Danksagungen: 1202

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. März 2011, 19:25

@fruchtmix : Hab schonmal in nem anderen Thread gefragt aber kannste ma bilder von vorne Hochladen. Danke im vorraus!

fiat´sche grüße

Mein Stilo: War ein schöner 1,4 16v, Giallo Imola; 17" Speedline´s; Zimmermänner vorne ;Supersport ESD;Original Seitenschweller und Heckspoiler(dieser in Matt Schwarz);.... Nun ein Punto (2012) in Crossover Met. Schwarzer 5T , 1,4l Multiair Turbo mit 135 HP; Sport Austattung; Sport Felgen mit Abarth Nabendeckeln; Rot Lackierte Bremssättel; G-Tech GT560-s ESD; Schwarze Seitenblinker; Schwarzer Sonnenblendstreifen; Rote Zugstreben der Achstraverse; Abarth Fussstütze.... Hinzu kommen Fiat 128 (insgesamt 3 Stk) einer als 4T, Original Hörmann und Abarth umbau, 1,5 l Ritmomotor, 36er Weber 4 fachanlge, Kopf um 5/10tel Geplant, Kontaktlose Zündung , Umbau auf 5-Gang was Geschwindigkeiten über 200 zulässt ;) und andere kleinigkeiten.... Fiat 127 1050ccm OHC mit einem 32 DMTR Register mit 34er Lufttrichter!, Kontaktlose Zündung. Original 127 70HP zubehör!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!