Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Waschi

Anfänger

  • »Waschi« ist männlich
  • »Waschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 12. Februar 2008

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Mai 2009, 09:37

Stilowerksalu 3 Türer auf Multiwagon?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kann ich 16" Fiat Alufelgen und Reifen 205/55 R19 91W auf meinen Multiwagon ( 115) draufmachen?

Fahrzeugbrief: 195/65R15 91H

Gruß Simon

blueStiloMW

Fortgeschrittener

  • »blueStiloMW« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 26. Juli 2007

Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2009, 10:23

die Fiat Felgen kannst drauf machen, da gibt es keinen Unterschied zw. 3T und MW.
die Reifen werden allerdings überhaupt ni passen, da Du ne 19Zoll angegeben hast. Wenn das allerdings 16Zoll wären, würden die restlichen Daten stimmen soweit ich weiß. Zur Not kannst beim TÜV usw nachfragen, die können dann in ne Liste schauen, welche Größen für das Fahrzeug zugelassen sind. Es werden ja nicht mehr alle Größen in den Brief oder Schein eingetragen.
Vielleicht sagen aber auch mal einige, die hier die Originalen fahren, welche Reifengröße sie haben.

Edit: Willst bestimmt die hier kaufen. Die kannst bedenkenlos drauf machen!

:!: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueStiloMW« (18. Mai 2009, 10:40)

Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Mai 2009, 10:29

RE: Stilowerksalu 3 Türer auf Multiwagon?

Hallo Simon,

du darfst diese Alufelgen auf deinem Multiwagon fahren. Tragfähigkeitsindex (91) ist ja der selbe. Ich gehe davon aus, dass du einen neuen Fahrzeugschein hast. In dem ist nur noch die Serienreifengröße eingetragen.Trotzdem sind die 205/55 R16 für dein Auto freigegeben. Eine Eintragung in die Papiere ist nicht erforderlich.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Waschi

Anfänger

  • »Waschi« ist männlich
  • »Waschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 12. Februar 2008

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Mai 2009, 22:11

Vielen Dank, für die schnellen Antworten!

Genau um die Felgen gehts sind auch bei Ebay.

Gruß. Waschi

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!