Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

alfanatiker

Anfänger

  • »alfanatiker« ist männlich
  • »alfanatiker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 3. Juli 2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Juli 2006, 13:01

Suche 18" Felgen mit 4 Loch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute !

Leider fahre ich keinen Stilo, sondern einen Alfa 146.
Einige von hier sollten mich ja bereits kennen, speziellen Gruß hierbei an den woodi :wink:

Warum ich mich im Stilo Forum angemeldet habe ist ganz einfach:

Soweit ich es in erinnerung habe, hat der Stilo auch 4-Loch.. Und es fahren ja einige richtig geile Stilos mit 18" und 19" Felgen rum.

Ich bin momentan auf der Suche nach schicken 18" Felgen in 4-Loch, entweder 4x98 oder 4x100, nur leider werde ich im Internet nicht fündig.

Kennt ihr vielleicht Felgenhersteller, die schicke 18" in 4-Loch produzieren ?

Vielen Dank für euere Hilfe !

Mein Stilo: Alfa 146, Alfanatiker Umbau


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 1526

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Juli 2006, 13:19

hey Grüße dich ! Wir kennen uns ja seit Vöhringen ...

Ich habe da was im Auge gerade, soll es vom Design her wie deine ASA sein, vollchrom oder was hast dir vorgestellt ? Sogar US-Felgen ?

MFG, Sam

Achja, ähem 18 Zoll @ 146er ??? -> Freak ! :grin:
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam« (3. Juli 2006, 13:20)

Mein Stilo: hat sich verändert...


alfanatiker

Anfänger

  • »alfanatiker« ist männlich
  • »alfanatiker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 3. Juli 2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Juli 2006, 13:30

Servus Sam !

Freut mich das du auch hier bist :wink:
Die ASA ZR1 (ich habe gerade AR1) gefallen mir sehr gut, Vollchrom oder poliertes Tiefbett sollte es schon sein.

Von der Breite her 9" - 10".

Mein Stilo: Alfa 146, Alfanatiker Umbau


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 1526

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Juli 2006, 13:51

ASA ZR 1 in chrome bekommst du hier (allerdings stolzer Preis)
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


alfanatiker

Anfänger

  • »alfanatiker« ist männlich
  • »alfanatiker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 3. Juli 2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Juli 2006, 13:53

Und leider in 5 Loch !

Ich benötige aber definitiv 4 Loch.....

Es sei denn ich bau meine Radnaben um....

Mein Stilo: Alfa 146, Alfanatiker Umbau


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Juli 2006, 17:36

Ääähm, schon mal im Rieger Katalog rumgestöbert?
Da sind haufenweise 18-Zöller mit 4x100er Lochkreis drin. Bin selbst grad ständig am stöbern. :wink:

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


kRoNiC

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 3. Juli 2006, 20:28

Servus Danjiel

Es gibt auch die möglichkeit dir die Felgen extra Bohren zu lassen. Kostet halt nur unwesentlich mehr und du müsstest eben mal Anfragen an die Hersteller schicken.

Gruß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!