Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Zeuge

Schüler

  • »Zeuge« ist männlich
  • »Zeuge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Dabei seit: 18. Dezember 2006

Wohnort: Wächtersbach

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Februar 2008, 21:39

Was kann ich auf orgi. 16" fahren?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gude, ich hab hier schon alles durch geschaut und nix gefunden. aber kann mir jemand sagen was ich für ne max. Reifengröße auf den originalen 16" fahren kann?
Habe zur Zeit 205/55 R16 drauf .
Auch wenn du den Kopf in den Sand steckst, dein Arsch ist noch zu sehen.

Mein Stilo: Stilo Multiwagon 1.8+ LPG, rot, Sitzheizung, Scheinwerferwaschdüsen,Mattiggrill, Scheinwerferleisten


indioboy

Anfänger

Beiträge: 41

Dabei seit: 16. Februar 2008

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Februar 2008, 21:42

RE: Was kann ich auf orgi. 16" fahren?

das ist meines wissens auch das maximale hab ich auch drauf... Schau mal die letzten 20 treads duch da wurde es schonmal behandelt

Zeuge

Schüler

  • »Zeuge« ist männlich
  • »Zeuge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Dabei seit: 18. Dezember 2006

Wohnort: Wächtersbach

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2008, 21:48

Ich hab alle Themen durch geschaut es geht aber bei allen um die original 17" ;-)
Auch wenn du den Kopf in den Sand steckst, dein Arsch ist noch zu sehen.

Mein Stilo: Stilo Multiwagon 1.8+ LPG, rot, Sitzheizung, Scheinwerferwaschdüsen,Mattiggrill, Scheinwerferleisten


Fiat Sportiva

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Dabei seit: 18. März 2007

Wohnort: 23730 Sierksdorf

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2008, 23:03

Ruf einfach bei Fiat an und laß Dich mit der Homoligation verbinden. Denn wenn Du eine andere Reifengröße fahren willst, brauchst Du dafür auch eine Freigabe.
Telefon: +49 4561 52531-0 Telefax: +49 4561 52531-11
Mail-Kontaktformular

Zeuge

Schüler

  • »Zeuge« ist männlich
  • »Zeuge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Dabei seit: 18. Dezember 2006

Wohnort: Wächtersbach

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:15

THX, hätte ja sein können das sich da schon mal einer infomiert hat .
Auch wenn du den Kopf in den Sand steckst, dein Arsch ist noch zu sehen.

Mein Stilo: Stilo Multiwagon 1.8+ LPG, rot, Sitzheizung, Scheinwerferwaschdüsen,Mattiggrill, Scheinwerferleisten


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1083

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:44

Was kann ich auf orgi. 16" fahren?

Freunde, dass ist doch nicht euer Ernst oder?!
Die Felgen haben rein garnichts damit zutun, was du mit den Dinger fahren darsf!

Viel mehr musst du dich nach der Kennung, also dem Buchstaben auf deinem Reifen richten! Der sagt dir dann was Sache ist!

Lt. Papieren darf mein kleiner 185 km/h sprinten! Wenn ich mich net täusche sind meine Sommerreifen aber auf 240 km/h ausgelegt! *zg*

Also achtet auf den Buchstanben, er wird es euch schon sagen! Wenn net... früher oder später mekt man es schon... *Wo kommen die Funken her?* Wupp is das Gumi wech! :shock:

Klick doch mal hier!
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2114

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Februar 2008, 11:52

Servus Benny,

es geht um die Reifengröße auf der 16"-Felge, nicht um den Speedindex des Reifens!



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!