Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich
  • »speedy-grufti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2130

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. März 2009, 23:50

Was sind die MS Alus noch wert?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

möchte gerne meine MS Edition Alufelgen (orig. 17") verkaufen und wollte mal fragen, was ich dafür noch verlangen kann. Hab da preislich ehrlich gesagt keine Ahnung.

Zustand: gebraucht, eine hat leichten Bordsteinschaden, und bei 2 geht ein wenig die Farbe ab innen (Vorbesitzer hat sich wohl nicht so dolle drumgekümmert.

Bereifung: 2x Dunlop SP Sport 7000 so gut wie neu und 2x irgendwelche Billigreifen die demnähst erneuert werden sollten (sind etwas einseitg abgelaufen, daher innen nurnoch Profil für eine Saison max.)

Was würdet ihr (wenn ihr Geld hättet) dafür ausgeben?

Kann bei Bedarf auch mal morgen Fotos machen... kam mir nur grad in den Sinn weil ein Kollege mich gefragt hab was ich dafür ham will ... und ehrlich gesagt weiß ichs nich :o)

Danke für die Erleuchtung!
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!