Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Patrick

Profi

  • »Patrick« ist männlich
  • »Patrick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 558

Dabei seit: 12. Juli 2005

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Oktober 2006, 09:20

Welche Reifen bei 8,5x19" ET30

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

welche reifen nehm ich am besten bei 8,5x19 et30?

hatte schon mal beim tüv gefragt, die meinten, entweder überall 225er, oder vorne 225er und hinten 235er.

im moment hab ich vorne 215-45/17 drauf und hinten 235-40/17 und ich hätte hinten schon gerne wieder 235er oder zumindestens 225er genommen, aber dann müßen vorne die 225er auch drauf passen...

was allerdings passt ohne ziehen zu müßen konnten die mir halt auch nicht sagen...

vielleicht könnt ihr mir da helfen?

ich kann wenn ich die felgen nehme, 215, 225 o. 235-30/19 montieren.

ich weiß auch nicht mehr genau, was die reifen beim 2.4 ábarth für eine traglast haben müßen, aber vll. kann mir das auch einer sagen?

vielen dank schon mal!

mfg. patrick

  • »Puntodrom« ist männlich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 608

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Oktober 2006, 19:08

215/35 gehen ohne ziehen 225 sollten bei et 30 grad noch so hinhauen bei 235 wirst du schon ziehen müssen.

aber mach lieber auf alle felgen gleiche reifen oder hinten breitere felgen sonst sieht das komisch aus meiner meinung nach.

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


Patrick

Profi

  • »Patrick« ist männlich
  • »Patrick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 558

Dabei seit: 12. Juli 2005

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 08:24

die felgen gibt es nur in 8,5x19, aber das reicht ja auch... :wink:

hätte zwar schon gerne wieder breitere felgen gehabt, da ich im moment ja 9 und 9,5x17 hab, aber die 215er reifen sehen bei einer 9j felge voll verloren aus finde ich, viel zu schmal.

vielen dank für deine antwort!

mfg. patrick

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!