Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

coupe f 50

Anfänger

  • »coupe f 50« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Dabei seit: 17. September 2009

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. April 2010, 20:43

Welche Reifengrösse auf 8x19" Felge möglich???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

welche reifengrösse ist auf einer 8x19" felge möglich ???

danke im vorraus
Edit by Stilolli . Bitte Signatur der Boardregel anpassen !!!

Mein Stilo: 1,8l,novitec verspoilerung und auspuff,eibach federn,8,5x19" und 9,5x19"


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. April 2010, 20:50

RE: welche reifengrösse auf 8x19" felge möglich???

Auf einer 8er Felge würde ich dir einen 215er oder 225er Reifen empfehlen. Den 215er
zieht es halt etwas mehr, aber ich finde ihn für den Stilo die bessere Lösung, da damit
auch im Vergleich zur Serienbereifung eine geringere Abweichung vorhanden ist. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


stilodriver

Fortgeschrittener

  • »stilodriver« ist männlich

Beiträge: 146

Dabei seit: 15. März 2006

Wohnort: Bad Schussenried

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. April 2010, 21:52

RE: welche reifengrösse auf 8x19" felge möglich???

also ich fahr nen 215er reifen auf meinen felgen! bin vollends damit zu frieden! 225 find ich schon zu breit und in verbindung mit nem dementsprechenden fahrwerk wirst du da ohne karrosseriearbeiten nicht weit kommen. ich hab mir die kanten bördeln lassen, das hat gereicht!

Empfehlung: 215/35 R19 Hankook Ventus S1 Evo super preis/leistungs verhältnis
Do U Like My Driving

Mein Stilo: 1.6 16V-Inoxcar ESD -Panasonic Headunit- Oxigin Crystal 8x19" 215/35 R19 - Koni/Lowtec 50/40 Fahrwerk - Kofferraumausbau


  • »Edition-Man« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 752

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:46

Ich finde es schade, daß niemand Bilder von 19 Zoll Felgen auf dem Stilo, hier reinstelt.
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1437

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:58

gibt es... aber es gibt auch nur wenige die 19er fahren... ich such mom auch nach 18er bzw 19er :)

Bei 19er ist das mit der ET immer schon recht wenig^^

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


coupe f 50

Anfänger

  • »coupe f 50« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Dabei seit: 17. September 2009

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:41

hier daddy's stilo mit 8,5x19" und 9,5x19
»coupe f 50« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto0102klein.jpg
  • Foto0103klein.jpg
  • Foto0104klein.jpg
  • Foto0106klein.jpg
  • Foto0109klein.jpg
Edit by Stilolli . Bitte Signatur der Boardregel anpassen !!!

Mein Stilo: 1,8l,novitec verspoilerung und auspuff,eibach federn,8,5x19" und 9,5x19"


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 1526

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. Juni 2010, 03:01

8,5 x 19 mit 215/35 ZR19 Falken FK 452

Achja, Seufz :(
»Sam« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG04443.jpg
  • IMG04430.jpg
  • IMG04434.jpg
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam« (4. Juni 2010, 03:02)

Mein Stilo: hat sich verändert...


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1437

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Juni 2010, 09:12

achja... damit ich auch mal Klugscheißer spielen kann :)

hier einige Werte die dir bei der Felgenwahl und auch bei der Reifenwahl helfen können :)

p.s. die Grafik sollten wir mal in einem geschützten Top-Tread in den Felgenberreich aufnehmen. Hat mir jedenfalls sehr geholfen mir alles besser vor zu stellen.

Gruß Kai
»Motoracer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Felge.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Motoracer« (4. Juni 2010, 09:14)

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2115

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. Juni 2010, 17:05

Servus,

habe die Grafik hier Reifen- und Einpresstieferechner angehängt. Danke

So, nun noch ein paar Bilder von meinem MW mit 19"-Felgen, Reifen in 215/35, Ventus S1 Evo von Hankook. Weitere Bilder in der MW-Galerie, Mein Stilo und in der Profil-Galerie.



Hartmut
»RoterBaron« hat folgende Bilder angehängt:
  • Felgen_01_Stilo in Bremgarten.jpg
  • Felgen_02_Projekt_Bremssattel_schw.jpg
  • Felgen_03_Stilo in Bremgarten.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoterBaron« (4. Juni 2010, 17:26)

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!