Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

mcface

Fortgeschrittener

  • »mcface« ist männlich

Beiträge: 294

Dabei seit: 21. Dezember 2008

Wohnort: Emden - Ostfriesland

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:54

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

yessir ;-)

hab noch ein foto gefunden wo man die ganz gut sehen kann, enstanden ca. 15 min nachm kauf bevor er in die werkstatt gegangen ist =)

Mein Stilo: [URL=http://stilo.info/thread.php?threadid=19312]Klick[/URL]


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

kingpuci

Fortgeschrittener

Beiträge: 166

Dabei seit: 21. Januar 2009

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:45

Hab die Originalen fürn Winter drauf.Suche noch 18er fürn Sommer ,was für welche meint ihr was würden zum Heck passen?




für die Großansicht,kurz draufklicken

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kingpuci« (21. Januar 2009, 10:49)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Scaramouch

Anfänger

  • »Scaramouch« ist weiblich

Beiträge: 14

Dabei seit: 18. September 2007

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 31. März 2009, 20:47

Hier meine Felgen. Carmani 3 in 8X18 ET40 mit 215/40 R18 Pirelli P Zero
»Scaramouch« hat folgende Bilder angehängt:
  • vorne1.jpg
  • felgen.jpg
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Zsolt\Desktop[/img]

Mein Stilo: Fiat Stilo 2.4 Abarth


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 993

  • Nachricht senden

124

Samstag, 11. April 2009, 11:24


Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Meisterjäger

Fortgeschrittener

  • »Meisterjäger« ist männlich

Beiträge: 212

Dabei seit: 2. August 2007

Wohnort: Schwerte

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

125

Samstag, 11. April 2009, 13:15

NAJA NICHTS BESONDERES! :oops:
»Meisterjäger« hat folgendes Bild angehängt:
  • 06042009270.jpg
*Edit durch Moderation - Signatur entfernt, da erlaubte Maße überschritten*

Mein Stilo: 1.6 16v


mcface

Fortgeschrittener

  • »mcface« ist männlich

Beiträge: 294

Dabei seit: 21. Dezember 2008

Wohnort: Emden - Ostfriesland

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

126

Samstag, 11. April 2009, 13:54

Zitat

Original von BlackIC3


ach du schande wie geil sieht das denn aus?

sind das deine alten felgen mit was drüber?

Mein Stilo: [URL=http://stilo.info/thread.php?threadid=19312]Klick[/URL]


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1083

  • Nachricht senden

127

Samstag, 11. April 2009, 15:13

Re: Wie sehen eure Felgen auf dem Stilo aus? Bitte Bilder zeigen

@ mcface: Das sind André's neue Babys... Team Dynamics Monza R in 7,5x18" mit 215/40R18
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 993

  • Nachricht senden

128

Samstag, 11. April 2009, 20:37

Jau genau so siehts aus, meine alten Felgen fahren jetzt auf nem Fiat Bravo 2 rum... Sieht aber auf dem auch schick aus.

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


KingDo

Schüler

  • »KingDo« ist männlich

Beiträge: 79

Dabei seit: 13. März 2007

Wohnort: Offenburg

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

129

Montag, 13. April 2009, 10:19

hier ein bild von meinen.
endlich wieder sommer!
»KingDo« hat folgendes Bild angehängt:
  • stilo.jpg

herzi

Fortgeschrittener

  • »herzi« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 11. Februar 2006

Wohnort: Heinsberg

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:55

Hi,

nach langer Zeit muß ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden. War lange lange Abwesend. Hab wenig Zeit gehabt.:-D

So, also seit 5 Tagen ist meiner nach 3 Jahren endlich auch mal mit Alu´s ausgestattet worden. Wirklich zufrieden bin ich aber mit den Felgen nicht, auf dem Bild sahen sie irgendwie besser aus, als auf meinem Stilo. :-(

Tiefer sollte er eigentlich auch sein, aber mit Vogtland Federn (35mm) ist er vorn nur 10mm und hinten nur 20mm runtergekommen. :-(

Aber mich interessiert brennend eure Meinung.


Gruß Herzi
»herzi« hat folgende Bilder angehängt:
  • 126_2654.jpg
  • IMG_2655.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »herzi« (12. Mai 2009, 17:30)

Mein Stilo: 1.6, 5 Türer, silber, EZ 2004, Sky Window, 16" Rondell, 205/55 R16 Conti Sportcontact2, 35mm Vogtland Federn



dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 792

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:19

Naja, mir gefällts überhaupt nicht.
Ich steh halt eher auf "zu" tief und breit. Und 16" ist ja schon Seriennorm und die Federn lassen meiner Meinung nach nur eine Antikeilform in Serienform darstellen, sieht also nich wirklich tiefer aus.
Aber dir muss es ja gefallen ;)

Würde mir an deiner Stelle (bisschen Optik und Alltagstauglich) die orig 17" holen und Eibach Federn 50/50 einbauen bzw. 30/30.

herzi

Fortgeschrittener

  • »herzi« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 11. Februar 2006

Wohnort: Heinsberg

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:43

Zitat

Original von dom
Naja, mir gefällts überhaupt nicht.
Ich steh halt eher auf "zu" tief und breit. Und 16" ist ja schon Seriennorm und die Federn lassen meiner Meinung nach nur eine Antikeilform in Serienform darstellen, sieht also nich wirklich tiefer aus.
Aber dir muss es ja gefallen ;)

Würde mir an deiner Stelle (bisschen Optik und Alltagstauglich) die orig 17" holen und Eibach Federn 50/50 einbauen bzw. 30/30.


Hi,

das ist es ja, mir gefällt es ja nicht. Ich hatte von den Vogtland Federn eigentlich mehr erwartet. Ich denke auch das die bald rausfliegen und ich mir die Eibach 50/30 zulegen werde. Hätte ich das mal von Anfang an gemacht. Da ich immer schon in meinem Tipo und meinem Bravo Vogtland gefahren bin, habe ich mich halt für diese entschieden, aber jetzt sehe ich das es ein Fehler war. :-(

Was mich aber am meisten stört sind die Felgen. Sind die wirklich so fies wie ich es meine???? Meine Frau findet sie natürlich schön. Typisch.

Hoffe ich bekomme noch mehr Meinungen. :-D

Gruß Herzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herzi« (12. Mai 2009, 20:44)

Mein Stilo: 1.6, 5 Türer, silber, EZ 2004, Sky Window, 16" Rondell, 205/55 R16 Conti Sportcontact2, 35mm Vogtland Federn


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2115

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:55

Servus,

wenn ich ehrlich bin, würde ich die Felgen höchstens fürn Winter nehmen.

Die richtige Felge zu finden ist leider nicht so einfach.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


markus_zott

Fortgeschrittener

  • »markus_zott« ist männlich

Beiträge: 201

Dabei seit: 18. November 2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:08

Zitat

Original von KingDo
hier ein bild von meinen.
endlich wieder sommer!


Die Teile sind einfach nur geil! Hab mit dennen auch schon geliebäugelt.
Jetzt seh ich da´sie super passen!!
17"??? Darf man fragen was du bezahlt hast?

Mein Stilo: [1.8l] [Schwarz] [Sitzheizung] [schwarze Scheiben] [rote Innenbeleuchtung/Fußraum] [roter Kofferraum] [Wacken Emblem] [ASSO ESD] [JVC-AV800]


KingDo

Schüler

  • »KingDo« ist männlich

Beiträge: 79

Dabei seit: 13. März 2007

Wohnort: Offenburg

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:37

@ markus zott

ne sind 18er!!!
wirken live aber eher noch größer.
bezahlt habe ich glaub ich so 250€ pro felge.

mfg dominik

  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 839

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:58

naja so geil finde ich die brock b21 gar nicht. in live wirkt sie nicht so dolle wie auf den bildern.

n kumpel fähr die aufm neuen bravo. auch in 18. wirken aber sehr verloren bei der riesigen radhäusern des bravos. edel sind sie schon. aber ich würde sie besser finden, wenn die hellen teile nicht nur in alulook lackiert wäre,n sondern wirklich poliertes alu oder sowas ähnliches wären.


250 tacken hast du pro felge bezahlt?? ganz schön fett. mein kumpel hat pro felge nicht mal 220€ bezahlt... :)

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 347

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:12

Dann will ich auch mal das sind meine Felgen.
Schmidt Jack Line 8,9 x 19 mit 215/35 Bereifung.
»Claudine« hat folgendes Bild angehängt:
  • image0001.jpg
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 839

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:13

very nice.

magst mir die schenken.
auf meiner schwarzen bella kommen die bestimmt auch gut :-D

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


mcface

Fortgeschrittener

  • »mcface« ist männlich

Beiträge: 294

Dabei seit: 21. Dezember 2008

Wohnort: Emden - Ostfriesland

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:14

traum felgen und traum auto.. bloß der steg muss weg ;)

lg

Mein Stilo: [URL=http://stilo.info/thread.php?threadid=19312]Klick[/URL]


Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 347

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 13. Mai 2009, 08:56

@ felix4389

nee, nee waren dieses Jahr genug teuer und hatte genug Ärger, jetzt sind sie und bleiben mein! :-D

@ mcface

wenn alles klappt dann im Juni!!! :-)
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!