Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich
  • »Memphis_Rains« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. März 2006, 21:49

Wie viel is mit Distanzen möglich?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leuts,
hab an 5T JTD 115 u. die original 17zöller von Fiat. Wie viel Spurverbreiterung is mit Distanzscheiben vorn u. hinten möglich, so dass ich nix an den Radkästen nacharbeiten muss?

Gruß Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


-olaf-

Profi

  • »-olaf-« ist männlich

Beiträge: 951

Dabei seit: 16. Mai 2005

Wohnort: Haiterbach

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. März 2006, 21:51

wenn er nicht tiefer gelegt ist bekommst die 15er Scheiben pro Seite schon drunter
Gruß Olaf


Click 4 Info

Mein Stilo: 1,9jtd 115, „Linea-Sport“, Formel-K GW, Merkur Front-/Heckschürze/Schwert, A8 S-Line Felgen 8x18, 225/35, Chrom-Endrohr 65x145mm, kleiner Hifi-Ausbau, Heckscheiben schwarz, Mobil-Navi in der Radioblende integriert, 7"TFT im Armaturenbrett


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich
  • »Memphis_Rains« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. März 2006, 21:55

merci für die schnelle antwort. fällt mir grade ein. ab samstag is er nämlich 30 tiefer. :wink:

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


-olaf-

Profi

  • »-olaf-« ist männlich

Beiträge: 951

Dabei seit: 16. Mai 2005

Wohnort: Haiterbach

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. März 2006, 21:57

dann solltest wohl doch die Kanten umlegen lassen - besser ist das wohl ;-)
Gruß Olaf


Click 4 Info

Mein Stilo: 1,9jtd 115, „Linea-Sport“, Formel-K GW, Merkur Front-/Heckschürze/Schwert, A8 S-Line Felgen 8x18, 225/35, Chrom-Endrohr 65x145mm, kleiner Hifi-Ausbau, Heckscheiben schwarz, Mobil-Navi in der Radioblende integriert, 7"TFT im Armaturenbrett


Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. März 2006, 21:59

5 - 10 mm mit tieferlegung bei den 17ern

sonst würd ich kanten umlegen lassen...

die 15er kommen da schon besser rüber ;)
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

Schwabi

Profi

  • »Schwabi« ist männlich

Beiträge: 955

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Stralsund / Eckernförde

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. März 2006, 06:50

Ich würd an deiner Stelle auch die Kanten umlegen lassen...
Ich hab schonmal gesehen was passiert wenn man denkt es passt und dann passts doch nicht...(natürlich nicht bei mir :wink:)

LG Schwabi
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum

Mein Stilo: Hatte mal nen schicken... ;.-(..... Und jetzt nen 330d... :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!