Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »Edition-Man« ist männlich
  • »Edition-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 752

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:41

Winterreifen + Felgen für Stilo GT

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute!

Mir ist noch eine wichtige Frage eingefallen.

Der Stilo GT den ich kaufne möchte, hat leider keine Winterreifen dabei.
Wie sieht es aus beim GT der hat doch vorne 280er Bremsanlage, die meisten Stilo GT und Abarth haben zumindest 16 Zoll Felgen drauf, oder kann man bei dem Modell eine 15Zoll Rad Reifen Kombination auch fahren?
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2114

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2009, 11:03

Servus,

für den Abarth ist die Reifengröße 195/65/15 von Fiat nicht frei gegeben. Die kleinste größe war 205/55/16. Beim GT wird es wohl genauso sein.



Hartmut


Diesen und deinen andere Thread verschoben.

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1437

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Oktober 2009, 12:40

Also wenn ich mich jetzt nicht irre habe ich 195/65/15 als Winterräder. Ich schau dann gleich mal nach.

Gruß Kai

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2130

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Oktober 2009, 16:42

du hats ja auch en diesel.. geht hier nur um den Abarth/GT

da ist das kleinste was du wohl fahrne darfst 205/55/16

schau doch mal im fahrzeugschein da steht bei mir zumindest die kleinste bereifung drin
Gruß,

Dennis ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy-grufti« (5. Oktober 2009, 16:42)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1437

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Oktober 2009, 18:12

jap ich weis... ich schau mal bei mir rein...Auto steht nur am anderen Ende der Kasserne^^

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 2441

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Oktober 2009, 18:24

RE: Winterreifen + Felgen für Stilo GT

Zitat

Original von Edition-Man

Wie sieht es aus beim GT der hat doch vorne 280er Bremsanlage,

oder kann man bei dem Modell eine 15Zoll Rad Reifen Kombination auch fahren?




Nein, hat er nicht! Keiner der beiden hat vorne 280mm Scheiben drin. Abarth und GT haben beide 281er Scheiben drin! :-D

Im GT/Abarth sind definitiv keine 15" Stahlfelgen zugelassen :!: :!: Du musst entweder die originalen Fiat 16" Alus, oder halt welche aus dem Zubehör kaufen. :idea:
Es passen allerdings die originalen 15" Stahlfelgen mit 195/65R15 sehr wohl drauf. :idea: Warum sie nicht zugelassen sind: keine Ahnung! :roll:


Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!