Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich
  • »Haui« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2009, 19:01

Neues Radio und neuer Lack

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen.
Wollte euch mal mein neues Radio zeigen, Panasomic CQ-VD5005N mit ausfahrbarem 7" Lcd-Monitor.
Hab auch noch die neue Radioblende, die Blende der Lüftungsregler, Aschenbecher und die Lenksäulenverkleidung lackiert. Hab so gut wie´s geht versucht den originalen Farbton zu treffen. Hab ihn dann als Lackspray im Baumarkt gefunden. Finde das Endergebis ist ganz gut geworden.

Lg Haui
»Haui« hat folgende Bilder angehängt:
  • BILD01.jpg
  • BILD02.jpg
  • BILD03.jpg
  • BILD4.jpg
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2482

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2009, 22:50

RE: Neues Radio und neuer Lack

Servus Haui,

sieht wirklich sauber gemacht aus auf den Bildern. Meine Mittelkonsole sieht ähnlich aus, nur dass ich ne Klimaautomatik habe. Aber selbe Blende und auch einen Moniceiver mit ausfahrbarem Monitor. Dann viel Spaß mit deinem neuen Radio. :-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


  • »FiendishBastard« ist männlich

Beiträge: 135

Dabei seit: 25. August 2007

Wohnort: Homburg (Saarland)

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Januar 2009, 22:53

Hi Haui wie hast du denn die Lüftungsregler lackiert?

Gruß Alex

Mein Stilo: Baustelle


flabbs

Fortgeschrittener

  • »flabbs« ist männlich

Beiträge: 492

Dabei seit: 21. Mai 2006

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:27

Welchen Lack hast dafür genau genommen?

Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:19

Zitat

Original von FiendishBastard
Hi Haui wie hast du denn die Lüftungsregler lackiert?

Gruß Alex


Auf den Bild sehen die nicht Lackiert aus.


Sieht aber klasen aus =)

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4971

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:02

Zitat

Original von BlackIC3

Zitat

Original von FiendishBastard
Hi Haui wie hast du denn die Lüftungsregler lackiert?

Gruß Alex


Auf den Bild sehen die nicht Lackiert aus.


Sieht aber klasen aus =)

Die wird er wahrscheinlich abgeklebt haben, is auch die logistischste Erklärung.

Hmm, also ich hab den Lack anmischen lassen, weil der SilberMetallic von der Stange nicht gepasst hat, zumindest nicht zum Silber im Innenraum.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich
  • »Haui« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Januar 2009, 14:30

Richtig, die Blende hab ich mit viiiieeeeellll Geduld abgeklebt. Hab auch ein paar versuche gebraucht bis es gepasst hat.

Der Lack ist von AutoK, Multona 0567-2. Mit Auto-k Lack hab ich schon viel lackiert und bin absolut zufrieden damit. Hab einfach die Fensterheberblende von der Fahrerseite abgebaut, die auch schon Werksseitig in Silber ist, und hab dann im Baumarkt nach der passenden Farbe gesucht. Hab sie im ToomBaumarkt gekauft.

Lg Haui
»Haui« hat folgende Bilder angehängt:
  • BILD05.jpg
  • BILD06.jpg
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


flabbs

Fortgeschrittener

  • »flabbs« ist männlich

Beiträge: 492

Dabei seit: 21. Mai 2006

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:13

Hm, wenn der Farbton wirklich gut zu dem Original Silber passt werde ich auch mal nen Versuch wagen :)

Sieht nämlich wirklich gut aus!

Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth


Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich
  • »Haui« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. Januar 2009, 10:46

Also bei mir passt die Farbe ganz gut. Die Lüftungsblende über dem Radio hat noch das Original Silber von Fiat, die ist nicht nachträglich lackiert. Das Originale Silber ist vielleicht einen kleinen Tick heller als das von mir lackierte, was aber kaum auffällt.
Aber ich glaube das ich hier im Forum mal gelesen habe das das Silber im Innnenraum manchmal etwas heller und manchmal etwas dunkler ist. Also nicht immer gleiche Farbton sein soll. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

Lg Haui
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


flabbs

Fortgeschrittener

  • »flabbs« ist männlich

Beiträge: 492

Dabei seit: 21. Mai 2006

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

10

Montag, 12. Januar 2009, 11:00

Jut, mein Innenraum ist nämlich schon ab Werk in dem Original Silber (also auch Klima, Ascherblende und Lüftungsdüsen) und ich hab hier nochn Radio inkl. 2er Blenden rumliegen, aber keine Lust zum Lackierer zu rennen ;)

Einen Versuch isses Wert, hab ja 2 Blenden rumfliegen :)

Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth


Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich
  • »Haui« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

11

Montag, 12. Januar 2009, 14:33

Am bessten du machst es wie ich und baust einfach ein Teil das schon Silber ist aus, und vergleichst dann im Baumarkt oder ATU welcher Lack am bessten passt. ATU hat auch Auto-K Lacke. Zumindest der in meiner Nähe.

Lg Haui
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 964

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. Februar 2009, 13:54

HI,

war heut auch im Baumarkrt, aber bei uns sind die scheinbar anders beschriftet. Hab jetzt mal einen ähnlichen Farbton mitgenommen, bin mir aber unsicher.
KAnnst du vllt. mal die Artikelnummer reinschreiben? Steht direkt über dem Barcode auf der Dose. Wäre super!

Gruß dom

Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich
  • »Haui« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. Februar 2009, 21:15

@dom

Kein problem.

Art.-Nr. 601026

Lg Haui
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 964

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:49

Ahjhh, hab die Antwort garnicht mitbekommen. Jetzt seh ichs :D

Vielen Dank!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen