Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Dicko

Anfänger

  • »Dicko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 20. Dezember 2011

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:10

"AudiLink" Alternative von eBay

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

da ich gerne an meinem Autoradio mein Handy anschließen möchte, brauche ich einen AUX-Anschluss.
Ich bin dann auf diese AudioLink/LoudLink Geräte gestoßen und diese Option gefällt mir besser als ein neues Radio einzubauen oder über den Phone-Eingang zu gehen.
Auf ebay habe ich folgendes gefunden:
http://www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3-Wechsl…=item2eb779df21
Hat das schonmal jemand ausprobiert und kann mir sagen wie die Musik-Qualität ist? Sowohl über SD als auch AUX.
In dem Stilo ist das Original Radio ohne mp3 funktion drinnen.

Mit feundlichen Grüßen Dicko

Dicko

Anfänger

  • »Dicko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 20. Dezember 2011

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:31

Hat denn noch niemand aus diesem Forum das Teil bei sich eingebaut? Das kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Ich wäre um einen kleinen Erfahrungsbericht sehr dankbar!

Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1759

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:01

Ich weiß das hier im Forum einige ein ähnliches Gerät verbaut haben um über AUX das ein oder andere Gerät anzuschließen.

Jedoch kann ich dir gerade den genauen Namen dazu nicht sagen... jedenfalls lag der Preis bei ca 25€ und es waren soweit alle zufrieden damit.

Schau einfach mal über die Suche.
(ich schau parallel auch mal)

Gruß Kai

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


Dicko

Anfänger

  • »Dicko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 20. Dezember 2011

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:52

Hallo Motoracer,

Ich habe über die Suche nichts entsprechendes gefunden? Hast du es vielleicht gefunden, oder weiß irgendwer sont was gemeint ist?
Ich würde mich über eine Auskunft sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen Dicko

Dicko

Anfänger

  • »Dicko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 20. Dezember 2011

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:41

Habe nach stundenlanger Suche immernoch nichts passendes gefunden. Ich weiß allerdings auch nicht nach welchen Schlagwörtern ich suchen muss.
Bitte kann mir irgendwer helfen?

  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 6936

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:28

Ja Bestell das Ding doch einfach und berichte uns dann. Das wird wohl noch keiner im Einsatz haben....Sonst hätte sich der eine oder andere schon gemeldet.

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


frarai

Anfänger

  • »frarai« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 30. August 2012

Wohnort: München

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Freitag, 31. August 2012, 18:26

RE: "AudiLink" Alternative von eBay

Hallo zusammen,
habe jetzt erst Eure Beiträge gelesen.
Ich hab folgendes gemacht:
einen Dension Ice-Link One gekauft (99,- Euro), der wird über den Antennenanschluß zwischengeschaltet.
http://www.dension.com/de/produkt/icelink-one-fm
Das Bild auf dem Link ist fast selbsterklärend.
Gekauft habe ich ihn bei Kolumbus24 (ebay):
http://www.ebay.de/itm/Dension-ILF6CR91-…smitter-Halter-
Cradle-iPod-iPhone-3GS-4G-4-/200708626434?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2
ebb2a9802
Das Teil hat auch nen AUX-Eingang.
Angeklemmt an Minus/Plus/Dauerplus (mit beiliegenden Stromdieben).
Ein Cradle mit Einsätzen für iPhone, iPod, iPod nano etc. ist auch dabei.
Vorteil ist, das die Geräte auch gleich geladen werden.
Bei Dension gibts auch Geräte, die Bluetooth können, eine USB-Schnittstelle haben etc.
Kosten dann aber gleich mehr.
Der Klang mit dem Ice-Link ist super. Einfach auf eine der vorgegebenen Frequenzen einstellen (mit nem kleinen Schalter) und die Mucke läuft.
Die Anleitung ist zwar in Englisch, hätte ich daheim auch in Deutsch.
Der ganze Einbau hat ca. 30 Minuten gedauert.
Gruß ... Frarai

Mein Stilo: Abarth 2.4 20V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!