Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

maro1993

Anfänger

  • »maro1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Dabei seit: 16. September 2015

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2015, 11:33

AuX, USB, und Navi?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Fiat Stilo gekauft. Und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit :)
Es handelt sich um einen 1.8er 133PS von 2002.

drei Dinge fehlen mir jedoch, und da wollte ich mal nachfragen wie es mit einem Umrüsten aussieht.

Das wichtigste wäre für mich ein AUX Anschluss. Da ich meine Musik meistens auf meinem Handy habe, und keine Lust habe jedes mal eine CD zu brennen! Kaufe meine Musik meistens Online bei iTunes.
Zudem wäre USB sehr interessant. Vielleicht kann man beides gleichzeitig nachrüsten?! Gibt es da eine Möglichkeit dass man sowas hinbekommt, ohne dass es gebastelt aussieht?
Sprich, gibt es Stilo's die sowas von Werk schon haben? Dann müsste man es ja eigentlich so in der art selber nachrüsten können, oder?

Ich würde schon gerne das originale Radio behalten.

Zudem würde mich interessieren ob ich ein Navi einbauen kann. Altes Radio raus, und das Fiat Navi aus dem Stilo rein.
Müsste das von den Anschlüssen her funktionieren, oder müsste ich da noch mehr machen?

Danke schon mal vorab für die Hilfe :)

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Multiwagon_Driver

Fortgeschrittener

  • »Multiwagon_Driver« ist männlich

Beiträge: 524

Dabei seit: 4. Juli 2014

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Danksagungen: 4393

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Oktober 2015, 13:56

Es gibt verschiedene Adapter-Möglichkeiten, je nachdem welches Radio verbaut ist. Ich schaue derzeit auch nach einem
USB-Interface, aber bin noch nicht abschließend fündig geworden.
Fiat Stilo MW 1,8i -> verkauft :(

Mein Stilo: Multiwagon 1,8 Dynamic, Sportdämpfer, KAW 60/40, 17" Speedline in weiß, Scheiben ab B-Säule getönt, Stilo-MP3 Radio


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

fuselpower

Schüler

Beiträge: 88

Dabei seit: 18. September 2006

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 747

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Oktober 2015, 17:33

Wir haben dies: eBay-Link

Funktioniert einwandfrei.
Nachteil wäre, dass es ein Ersatz für den originalen CD-Wechsler ist.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Mabarth301

Anfänger

  • »Mabarth301« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 11. Oktober 2015

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Oktober 2015, 14:51

Ich habe versucht mir von meinem CD-Wechler-Anschluss die Kabel für Links,Rechts und Masse des Audio-Signals zu holen und diese mit einem AUX-Klinken-Kabel zu verbinden,jedoch zeigte das CN+ mir nichts an. Auf dem CN+ ist AUX vorhanden, jedoch grau hinterlegt und ich kann es nicht anwählen.

Nun meine Frage:

Kann mir jemand eine "Selbstbaumethode" nennen oder einen Adapter empfehlen? Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß

Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth 2,4 Selespeed


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

maro1993

Anfänger

  • »maro1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Dabei seit: 16. September 2015

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Oktober 2015, 20:51

habe jetzt ein Navi/Radio Original vom Stilo 1.8 2002 gefunden. Könnte diesen relativ günstig bekommen.

Ist es ohne Probleme möglich diesen in meinen Stilo 1.8 2002 mit normalen Original Radio einzubauen?

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!