Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

..:Dude:..

Fortgeschrittener

  • »..:Dude:..« ist männlich
  • »..:Dude:..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Dabei seit: 19. September 2012

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 503

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:49

Bringen neue Lautsprecher hinten was?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe mir die Eton POW 172 vorne eingebaut und natürlich die Türen schön gedämmt mit den üblichen Verdächtigen. Der Sound mit dem original Radio ohne extra Verstärker ist extrem gut. Ich war überrascht. (Ich war auch schon vom original Setup beeindruckt) Demnächst kommt noch ein Alpine rein mit 4x50Watt. Das ist für mich ausreichend, brauche keinen Verstärker oder Bassbox. Nun stellt sich mir aber die Frage ob es sich lohnt, hinten nochmal genau die selben TMT einzubauen wie vorne, mit dem erhofften Ergebnis, dass es noch nen ticken mehr "rummst" ;)

Mein Stilo: 2004er Dynamic - 1.6 Benziner (103PS), 3 Türer |Remus ESD|CSC MSD|Eibach/Bilstein B12 Pro-Kit|Alpine Headunit|


..:Dude:..

Fortgeschrittener

  • »..:Dude:..« ist männlich
  • »..:Dude:..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Dabei seit: 19. September 2012

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 503

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Januar 2015, 03:40

Ging wohl unter. Mittlerweile gibt es die Nachfolger 172.2

Mein Stilo: 2004er Dynamic - 1.6 Benziner (103PS), 3 Türer |Remus ESD|CSC MSD|Eibach/Bilstein B12 Pro-Kit|Alpine Headunit|


Spock

Fortgeschrittener

  • »Spock« ist männlich

Beiträge: 354

Dabei seit: 12. November 2013

Wohnort: Sachsen

Verbrauch: Spritmonitor.de

---- * * *
-

Danksagungen: 1714

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Januar 2015, 04:37

Also an meinen MW bin ich was die Soundanlage betrifft mehr als nur zu frieden. Hatte original nur das Einfache CD-Radio drin.

Sogar der Innenspiegel vibriert schön mit bei entsprechender Einstellung O.o Hätte ich so nicht erwartet....

Wenn du mehr willst. Ich habe noch nen Komplett konfiguriertes System da liegen. Sub mit Kiste komplett abgedichtet so dass die Luft wirklich NUR zum Reflexrohr raus kommt.
Mit gebrückten 4 Kanal Verstärker. 2 Kanäle fürs Front System die anderen beiden für den Subbi. (Hatte da nen JVC Radio dran, mit Front out, Rear out und natürlich sub out^^)

Also absolut keine Y Stücke drin. Aber nur Sub und Front wurden benutzt.

Der Spaß hat mal auf nen Contest was um die 133dB gebracht im Bereich von ca 30-80hZ :-)
Und die Verkabelung gehört mit dazu ;-) Sprich Chinch, LSP Kabel, und natürlich Stromversorgung mit Sicherung. Ob die Natürlich von der länge ausreichend sind weiß ich ne.
OVP/Sowie Handbücher kann ich sofern noch vorhanden dazu geben :-D
Und Gott sprach zu den Steinen... Wollt ihr Stilo Fahren?
Darauf antworteten die Steine... NEIN! Dazu sind wir nicht hart genug...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spock« (5. Januar 2015, 04:50)

Mein Stilo: Fiat Stilo Multiwagon 1.6 16V


..:Dude:..

Fortgeschrittener

  • »..:Dude:..« ist männlich
  • »..:Dude:..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Dabei seit: 19. September 2012

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 503

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Januar 2015, 11:00

Hatte mal kurzfristig mit dem Gedanken gespielt mir den Eton MOVE M12-400A Aktivsubwoofer
in den Kofferraum zu packen. Aber war mir dann doch wieder zu viel Aufwand die Kabel zu verlegen.

Daher dachte ich, nochmal 2 TMT hinten bringt nochmal mehr Bumbs. Bin schon mit den 2 vorne zufrieden.
Aber etwas mehr dürfte gerne noch gehen. Aber wie gesagt, hab keine Lust die Kabel zu ziehen für einen
Verstärker oder Aktivbox. Da scheint es mir einfacher zu sein hinten nochmal die selben TMT reinzumachen.

Mein Stilo: 2004er Dynamic - 1.6 Benziner (103PS), 3 Türer |Remus ESD|CSC MSD|Eibach/Bilstein B12 Pro-Kit|Alpine Headunit|


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!