Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

RandyM

Anfänger

  • »RandyM« ist männlich
  • »RandyM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 24. September 2006

Wohnort: Neumünster

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. September 2006, 20:39

Cassettenradio gegen CD-Radio austauschen!! Geht das??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!!

Bin neu hier, und habe bereits eine Frage noch bevor ich meinen Stilo habe!!! Hab am Samstag zugeschlagen, und meinen Doblo gegen einen Stilo getauscht!! Der ist wirklich sahnemäßig ausgestattet, doch an der HiFi-Anlage hat der Erstbesitzer total gespart. Dat Dingen hat nur ein Cassetten-Radio!!
Nun hatte der Händler aber noch einen Stilo mit CD-Radio stehen, und da hab ich einen Tausch des Radios ausgehandelt!! Allerdings hat der Händler bei der Funktion einige Bedenken angemeldet. Er meinte, dass das Cd-Radio nicht mit dem Bordcomputer funktionieren würde!? Kann das sein, denn beide Stilo's sind aus dem exakt gleichem Baujahr!!! Sogar der Zulassungsmonat stimmt überein.
Auch die Anzahl der Lautsprecher stimmt. Was kann da also nicht passen?? Beim Bravo/Brava und Marea funktionierte das doch auch.

Hat damit jemand Erfahrung?? Will nur vermeiden, das ich am Freitag dahin komme, und er dann behauptet, es ging nicht und ich muss mit der Cassette vorlieb nehmen!!

Danke und Gruß

RandyM

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Bj 2002


autofraggle

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 24. September 2006, 20:45

Hallo, meines erachtens sollte das keine Probleme machen.

Gruß Jens

Yellow Stilo 115

Fortgeschrittener

  • »Yellow Stilo 115« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 10. Mai 2006

Wohnort: Ketsch bei Heidelberg ( BW )

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. September 2006, 20:46

RE: Cassettenradio gegen CD-Radio austauschen!! Geht das??

Hallo Willkommen im Forum und viel Spass hier drinne !!! :-) :-) :-)

Zu deiner Frage JA geht Problemlos haben wir bei unsrem Forumskollegen Skyzzz ohne Problem grad umgesteckt! Die Belegung der Kabel müsste eigentlich bei jedem Stilo ohne Navi gleich sein !?

Gruss Markus

Mein Stilo: Seit 12.12.2007 keinen Stilo mehr!


RandyM

Anfänger

  • »RandyM« ist männlich
  • »RandyM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 24. September 2006

Wohnort: Neumünster

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. September 2006, 20:52

RE: Cassettenradio gegen CD-Radio austauschen!! Geht das??

GROßARTIG!!!!

Ihr seid echt klasse!!! Keine 5 Minuten und ich weiß bereits was ich geahnt habe!!

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte es ja schon vermutet, aber sicher ist sicher. Wenn er also ankommt und behauptet sie hätten es probiert und es ging angeblich nicht, werde ich vorschlagen es selbst noch einmal zu versuchen!!!

Auf ein langes Stilo-Leben!!!!

Gruß RandyM

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Bj 2002


autofraggle

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 24. September 2006, 20:53

Achso auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum "Nachbar".

Gruß Jens

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!