Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

bussi

Anfänger

  • »bussi« ist männlich
  • »bussi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 6. Mai 2010

Wohnort: Lichtenau

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 01:40

connect Nav+ Telefon nicht nutzbar ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi,
mein telefon in meinem connect nav+ funktioniert seit ein paar tagen nicht mehr. hat jemand eine ahnung woran das leigen kann? wäre sehr nett!!

Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 974

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 07:14

Hallo
man kann die telefonfunktion ein/ausschalten indem man länger auf die telefotaste drückt. Vielleicht mal ausversehen drangekommen ?

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Kaugummimann

Fortgeschrittener

  • »Kaugummimann« ist männlich

Beiträge: 356

Dabei seit: 21. Februar 2009

Wohnort: Bayern, Weiden i.d.OPf

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:02

spuckt das CN+ irgend ne fehlermeldung aus? z.b. simkarte nicht eingelegt obwohl sie drin is oder sowas? oder zeigt das ding keinen empfang an oder so?
Atomkraft? .... JA BITTE! :003:
_________________________________
Euer Felix ;)

Mein Stilo: is nun der zweite... 2004er imolagelber GT... 137.000 km, Leder, Panoramadach, Winterpaket (beheizte Wischerdüsen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage), Sportauspuff, ASR/ESP, CC, CN+, Alufelgen mit 215/45 R17 91Y


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3050

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 00:20

Ist es denn nur die Telefonfunktion oder das ganze CN+ was nicht geht??

Sollte es das letztere sein,dann kann es sein dass die Sicherung hin ist.
Die ist an der Rückseite vom CN.Dazu muss es ausgebaut werden.


Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Kaugummimann

Fortgeschrittener

  • »Kaugummimann« ist männlich

Beiträge: 356

Dabei seit: 21. Februar 2009

Wohnort: Bayern, Weiden i.d.OPf

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 00:45

ne, er hat gemeint, nur die telefonfunktion geht net...

also denke ich, dass entweder die GSM-antenne, ein kabel oder das simkartenmodul kaputt (bzw. verdreckt) ist oder irgend ein widerstand/kondensator/chip/diode, etc. abgeraucht sein könnte...

letzteres wäre bei der fehlersuche sehr ungünstig, weil man alle elektronikbauteile durchmessen müsste... funktioniert aber auch ;-)
Atomkraft? .... JA BITTE! :003:
_________________________________
Euer Felix ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaugummimann« (23. Februar 2011, 00:45)

Mein Stilo: is nun der zweite... 2004er imolagelber GT... 137.000 km, Leder, Panoramadach, Winterpaket (beheizte Wischerdüsen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage), Sportauspuff, ASR/ESP, CC, CN+, Alufelgen mit 215/45 R17 91Y


bussi

Anfänger

  • »bussi« ist männlich
  • »bussi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 6. Mai 2010

Wohnort: Lichtenau

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:26

sorry, das ich mich jetzt erst melde...war b gestern ein stressiger Tag. Also, das Navi funktioniert tadellos, nur ca 20 sec. nach einschalten kommt telefonfunktion nicht nutzbar! an der gsm antenne kanns nicht liegen, da ich mein connect nav (das mit dem kleinen bernsteinfarbene display) eingebaut hab und da funktioniert das telefon noch. Kann ich das mit den Kontakten selber prüfen als Laie, oder muss ich damit zum fachmann?

danke für die hilfe.

gruß bussi

Kaugummimann

Fortgeschrittener

  • »Kaugummimann« ist männlich

Beiträge: 356

Dabei seit: 21. Februar 2009

Wohnort: Bayern, Weiden i.d.OPf

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. Februar 2011, 16:43

naja... beim prüfen sollte man sich auskennen, was man durchprüft und wissen, was die bezeichnungen auf den einzelnen widerständen und anderen bauteilen bedeuten, weil es muss ja bei jedem ein bestimmter wert rauskommen... und wenns an den widerständen und dioden net liegt, kanns eigentlich nur ein chip sein...

ich denke, n fachmann an das teil ranzulassen kostet mehr als alles wert is...

hast schonmal in der gebrauchsanweisung geschaut, was das fürn fehler sein könnte, wenn des CN sowas ausspuckt?
Atomkraft? .... JA BITTE! :003:
_________________________________
Euer Felix ;)

Mein Stilo: is nun der zweite... 2004er imolagelber GT... 137.000 km, Leder, Panoramadach, Winterpaket (beheizte Wischerdüsen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage), Sportauspuff, ASR/ESP, CC, CN+, Alufelgen mit 215/45 R17 91Y


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8307

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Februar 2011, 10:57

Hallo zusammen,

also ich könnte mit vorstellen, dass eventuell die SIM-Karte nen Schlag hat.

Hast Du noch ne 2. SIM-Karte, dass Du mal wechseln könntest?

Würde mich da nach und nach dran machen und dann immer weiter testen.

1. SIM-Karte
2. Steckverbindung
3. usw.

Ist das genau der Fehlertext, welche vom CN angezeigt wird?

Gruß
Hajö :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajö« (27. Februar 2011, 10:57)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!