Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Limo1986

Schüler

  • »Limo1986« ist männlich
  • »Limo1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Dabei seit: 13. Juli 2011

Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:49

Doppeldin Radio Einbauen Was wird benötigt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, Fahre einen 2006er 1,9er MW. Ich überlege gerade einen Doppeldin Radio anstatte des Orginal CD Radio einzubauen. Jetzt hab ich schon mich ein wenig eingelesen bin aber total verwirrt. Was brauche ich genau dafür, welcher Adapter wegen can-bus usw usw. Ich weis das ich einen anderen Rahmen brauche, den gibts ja zu hauf. Wegen dem Can-Bus bin ich mir unsicher, gibts adapter die Funktionieren? oder muss man immer ein Kabel vom Warnblinkschalter ziehen? Kann man die Titelanzeige im KI weiterhin nutzen? welche Geräte um die 500euro könnt ihr mir empfehlen? danke!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloTine

Moderator

  • »StiloTine« ist weiblich

Beiträge: 581

Dabei seit: 19. Mai 2010

Wohnort: Stockstadt am Rhein

Danksagungen: 965

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Oktober 2013, 23:03

Hy...

Ich kann dir leider zu dem CanBus nicht als so viel sagen auch was die Anzeige im Board PC angeht hab ich kein Plan. Ich würde dir da auch mal empfehlen das du dich in deinen Car-Hifi Läden (ACR z.B.) erkundigst! Die können dir da auf jedenfall weiterhelfen! ;)

Zu eine Empfehlung welches Radio es werden soll kann ich jedoch recht gut weiterhelfen! :D
Es wäre aber erstmal gut was denn für dich wichtig ist und was soll es denn alles beinhalten? (Klang, Dising, Navi, I-Phone, USB usw....???)

LG Tine

Mein Stilo: Stilo Trofeo 1.6.; 3T; Eibach- Bilstein Sportfahrwerk 45/30; Felgen: Advanti shine Black ZR 18 ET30; Dayline Scheinwerfer, lasierte Lexus Rückleuchten, CSR Spoilerlippe, Novitec Extreme Dachspoiler, Merkur Heckstoßstange


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Limo1986

Schüler

  • »Limo1986« ist männlich
  • »Limo1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Dabei seit: 13. Juli 2011

Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Oktober 2013, 09:31

Hallo Tine, also eigentlich muss es nicht sehr viel können, sollte Freisprechen mit dem Handy Möglich sein, Mp3´s abspielen und gut aussehen 8) hab mir auch schon überlegt ob ich ein Orginales Stilo Mp3 Radio kaufen soll, aber da gibts ja nicht so viele und wenn dann sicher teuer.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloTine

Moderator

  • »StiloTine« ist weiblich

Beiträge: 581

Dabei seit: 19. Mai 2010

Wohnort: Stockstadt am Rhein

Danksagungen: 965

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:54

okey...

Also von dem Originalen MP3 Radio würde ich dir abraten, dann greif lieber glei zu etwas richtigem!

Ich kann dir Pioneer und Alpine Empfehlen!

Ich selber habe mich in dieses hier verliebt: http://www.pioneer.eu/de/products/25/109…500BT/page.html

Aber ich bin auch ein absoluter Alpine freak...

LG

Mein Stilo: Stilo Trofeo 1.6.; 3T; Eibach- Bilstein Sportfahrwerk 45/30; Felgen: Advanti shine Black ZR 18 ET30; Dayline Scheinwerfer, lasierte Lexus Rückleuchten, CSR Spoilerlippe, Novitec Extreme Dachspoiler, Merkur Heckstoßstange


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!