Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

robert-83

Anfänger

  • »robert-83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Dabei seit: 4. Juli 2011

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juli 2011, 13:57

Doppeldinradio passt nicht in alten Schacht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mahlzeit an alle.
Ich hätte da germ mal ein Problem. Und zwar hab ich mir in meinen Stilo MW Bj 2004 1.9 er Diesel ne Anlage eingebaut. Damit es ordentlich klingt gleich noch ein neues Radio mit dazu. Musste natürlich eine Doppel-Din sein, warum auch nicht, der Schacht war ja da. Nun zu dem Problem:
Das Kenwood DDX5026 passt nicht in den alten Radioschacht, da der Käfig des Radios nen halben cm zu groß ist. Muss aber den mitgelieferten Käfig nehmen, da das Radio in dem Werksseitigen schacht wackelt wie Kuhschwanz. Ich such jetz schon seit 3 Wochen nach dem passenden Umbausatz mit Blende und bin schon kurz vorm Inferno, weil FIAT sagt: "gibbets net". Vllt kann mir einer von Euch sagen, wo ich so etwas in der Art bekommen kann.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß Robert

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4644

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Juli 2011, 14:06

Den Fiat Rahmen Käfig raus.
Den Plastikrahmen bekommste bei Ebay wie Sand am Meer und dann dort den Kenwood Rahmen rein und fertig.

Bei Fiat brauchste da nit fragen.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

robert-83

Anfänger

  • »robert-83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Dabei seit: 4. Juli 2011

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Juli 2011, 14:08

Dann hängt aber das ganze Gewicht des Radios an der Blende, da es hinten net aufliegt. Oder hab ich da grad nen Denkfehler?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1247

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Juli 2011, 14:10

RE: Doppeldinradio passt nicht in alten Schacht

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ein kurzer Blick in die Suchfunktion im Forum hätte dich zum Beispiel zu folgendem Ergebnis gebracht:

Probleme beim Einbau

Gruß

Johnny-P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4644

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Juli 2011, 14:19

Zitat

Original von robert-83
Dann hängt aber das ganze Gewicht des Radios an der Blende, da es hinten net aufliegt. Oder hab ich da grad nen Denkfehler?

Ist ja bei allen Radios so? Die Blende ist verschraubt und daran wird der Einschubrahmen befestigt.
Hab auch nen DoppelDin von Clarion, da wackelt nix.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »ickeunder91« ist männlich

Beiträge: 1 477

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: 14548 Schwielowsee

Danksagungen: 3861

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Juli 2011, 15:12

Meine blende ist nur geclickt hab zwar kein Doppeldin wackeln tut bei mir auch nix.
Versuchs mal wenn nicht baust dir Nen klotz rein wo das Radio dann aufliegt.
Fiat baut keine schlechten Autos,nur die DetailLösungen sind manchmal kurios. :-D
MFg ickeunder91
Mettwurst ohne Zwiebeln Entertainment

Mein Stilo: Heizölmaserati 2006 Schumi Front, Kw V1 Inox n bissl Musik und ordentlich Dampf im Topf


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

8V kat

Anfänger

Beiträge: 16

Dabei seit: 30. Juni 2011

Wohnort: Freiburg i.B.

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:14

Kenwood

Ich hatte das 8024 drinnen.ging auch ohne Prob.

Du musst den original rahmen Entfehrnen ,Blende drauf ,und danach den schacht für dein kenwood rein.da fliegt nichts nach hinten, da das radio unten im schacht aufliegt.

ich kann dir mal bilder hochladen wenn du magst
Muss hier was stehen

Mein Stilo: Stilo 1,9 JtD SW


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

robert-83

Anfänger

  • »robert-83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Dabei seit: 4. Juli 2011

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Juli 2011, 00:11

RE: Kenwood

kannst du gerne tun. gruß robert

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ottifant

Schüler

  • »Ottifant« ist männlich

Beiträge: 150

Dabei seit: 6. Januar 2011

Wohnort: Schleswig Holstein

Danksagungen: 433

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:38

...Original






Platz hast genug





Da wackelt nix :-)

Mein Stilo: 1.9 JTD, Eibach 30mm, Novitec Distanzscheiben, Novitec Zusatzsteuergerät, K&N Einlagefilter, Alus 215/45/17, Duplex 4x76mm, MHW Rückleuchten schwarzgrau, getönte Scheiben hinten, gekürzte Schaltstange mit Aluschaltknauf, DoppelDIN Navi mit TV usw....


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!