Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

5Vision

Profi

  • »5Vision« ist männlich
  • »5Vision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 400

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2007, 12:48

Ein sehr interessanter Kasten...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So Leutz,

da ich ja in Verbindung mit dem Einbau meiner Navigation endlich auch meine unteren Blenden von Aut. Klimaanlage und Aschenbecher lackieren lasse (in Fiat Innenraumsilber matt - da muss der Lackierer mal sehen ob er den Ton hinkriegt).....

Übrigens, wer die komplette Armatur zerlegt um das Klima Teil rauszubekommen ist selber schuld, es geht auch ohne, wenn man mit kleinem Schraubenzieher die Ösen an den Seiten anhebt... aber ich weiche vom Thema ab...

... habe jetzt so ganz entspannt durch ePer "gegoogelt", dann viel mir eine sehr lustige Vereinbarkeit auf: V19 - heiß für Polizei.

Und da viel mir auch ein interessanter Kasten auf fürs Radio oder Funk oder was auch immer, aber scheint eine normale ISO Schacht zu besitzen und ordentliche Öffnung, z.B. für größere Navis mit nur ISO Schacht (wahrscheinlich etwas Umbau vorprogrammiert, aber wäre doch elegante Lösung)... Scheint aber auch eine Abweichung im Armaturenbrett zu geben, aber eventuell lässt sich das Teil ans übliche Armaturenbrett anpassen, oder ist die Abweichung nur wegen Teil Nr. 2 und hat mit Kasten (Nr. 3) nichts zu tun. Ehrlich gesagt, keine Ahnung wie es aussieht oder aussehen soll...Hat jemand sowas live gesehen? Fotos?

Vielleicht probiert ja jemand aus, kostet ja gerade mal 18 Euros als Ersatzteil... Ob man das auch einfach so bei Fiat bekommt... Ich denke schon....

Mich selbst würde das eher weniger interessieren, weil ich eine andere Lösung möchte. Aber vielleicht sucht jemand sowas...

Übrigens, es gibt viele Teile, die extra für Polizei bestellt werden können... Vielleicht Blaulicht oder so... :lol:

P.S.: Habe jetzt rausgefunden, wie ich mein Lucca MP3 dazu bringe auch Videos abzuspielen u.s.w. praktisch aus PNA -> PDA. Läuft ja auch mit Windows CE 5.x... :lol:

Hier das Bild, Teil 3 ist gemeint (dort kann man auch die Aritikelnummer ersehen):
»5Vision« hat folgendes Bild angehängt:
  • kasten.gif
Keep Cool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5Vision« (1. März 2007, 12:50)


  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1612

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2007, 16:59

Für mich sieht das eher wie eine "leere" Lüftungsdüse aus...



...davon gibt es anscheindend auch eine "neue" Version für die Polizei...




Und das...



...sieht ehrlich gesagt auch nicht gerade nach eine speziellen Blende aus...(total komisch eingebaut und unten links/rechts mit ner Schraube befestigt)...aber vielleicht ist das auch der Kasten auf meinem zweiten Bild...aber von der Grundform (hintere Teil) her sieht der genauso aus, wie auf dem ersten Bild - also wie ne Lüftungsdüse...
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Beiträge: 993

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1171

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2007, 23:37

Habe das Teil auch schon bei ePer entdeckt .. sieht für mich ebenfalls wie ne leere Luftdüse aus ... verstehe den Sinn von dem Teil nicht, kommt ja an die Stelle vom Radio ... komisch, komisch.

Und die "Neue" sieht ja mal schrecklich aus ...

@ Victor

Wär geil nach deinem Umbau mal Fotos zu sehen ^^ ...

Mein Stilo: Alfa Romeo 159 2,4 JTDM 210 PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!