Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Mo(-dem)

Anfänger

  • »Mo(-dem)« ist männlich
  • »Mo(-dem)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 17. Juli 2011

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:14

Einbau von Alpine CDE-112Ri Autoradio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Leute,

habe folgendes Problem: Habe damals ein AEG Radio engebaut (hat mit der Zeit halt den Geist aufgegeben) worauf ich mir das obige Radio von Alpine geholt habe.
Habe das Alpine gestern vordem Einbau erstmal angeschlossen und versucht anzumachen. Es lässt sich weder ohne oder mit Zündung einschlaten.

(Habe die Steckerbelegung mal von dem alten AEG und die des Alpin verglichen und für mich ist die Belegung identisch)

Hier nochmal die Daten beider Radios:
AEG CS MP 750 BT
Alpine CDE-112Ri


Danke sconmal im voraus. Habe ja schon alles erdenklich versucht, doch ich lauf da immer wieder gegen eine Wand.

Mein Stilo: Baujahr: 2006, 1.9 Multijet


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hajö

Administrator

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8307

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Juli 2011, 17:11

Hab den Beitrag mal zum HiFi verschoben... ;)

Kann jemand helfen?

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

burningstep

Schüler

Beiträge: 61

Dabei seit: 25. April 2009

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:34

Klingt für mich so, als bekäme das Alpine keinen Strom...

Wenn für dich identisch heisst, gleiche Farben des einen Radio zu gleichen Farben des anderen Radio, muss das nicht zwingend passen. Auf den Gehäusen der Radios und in den Bedienungsanleitungen solltest du die genaue Bedeutung der Kabel-Farben finden. Dies sollte dir helfen, ein falsche Verkabelung als Fehlerquelle auszuschliessen...

Mein Stilo: Stilo 1.8 16V Dynamic, CC, Hifi mit Brax Matrix, DD, etc...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!