Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

tifoso

Anfänger

  • »tifoso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 5. März 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2009, 21:22

Einbau von Loudlink

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

In den kommenden Tagen erwarte ich die Lieferung meines Loudlink. Wie sieht das mit dem Einbau aus? Wo haben die Loudlink-Besitzer das Kästlein platziert? Und vor allem: Muss nach dem anstöpseln des Loudlink beim CN+ ein Code eingegeben werden (beim CD-Wechsler-Einbau soll dem ja so sein)?

lg Frank

ruttl

Fortgeschrittener

  • »ruttl« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 10. Dezember 2006

Wohnort: Feuchtwangen

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. März 2009, 15:47

Hi
Ich hab zwar kein Loudlink, aber ich würde das Teil wie den orginalen CDC im oberen Hanschuhfach einbauen.

mfg
ruttl
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Mein Stilo: Multiwagon 1.9 JTD 115 Dynamic, Silber, CN+, Winterpaket, Abnehmbare AHK


  • »the_omega_se« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 11. Januar 2008

Wohnort: Hinterland / Wiesbaden

Danksagungen: 394

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. März 2009, 16:30

Zitat

Original von ruttl
Hi
Ich hab zwar kein Loudlink, aber ich würde das Teil wie den orginalen CDC im oberen Hanschuhfach einbauen.

mfg
ruttl


Prinzipiell keine so dumme Idee, allerdings ist das Loudlink ungefähr so groß, wie eine 28er Kippenschachtel!
Also nix mit DIN Schacht ;o)

Ich hab mein Loudlink (noch) lose im unteren Handschuhfach liegen.

Mein Stilo: Abarth 3T Selespeed bj.02/03 LPG


tifoso

Anfänger

  • »tifoso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 5. März 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. März 2009, 20:01

Danke für die Antworten.

Wie ist das eigentlich: Musstet Ihr nach dem Anschliessen des Loudlink den Code eingeben? Und wenn ich das Kühlfach ausbaue, kann ich den Loudlink dann anschliessen, ohne das CN+ zu lösen und herausziehen zu müssen?

lg Frank

ruttl

Fortgeschrittener

  • »ruttl« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 10. Dezember 2006

Wohnort: Feuchtwangen

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. März 2009, 21:12

Also das CN+ musst du wohl auf jeden Fall rausziehen, aber das geht ja ohne Probleme.
Als ich bei mir den CDC angeschlossen hab musste ich keinen Code eingeben.

Dass des Loudlink nicht in nen DIN Schacht passt war mir klar, aber mann kanns ja auch einfach so ins obere Handschuhfach reinpacken.

mfg
ruttl
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ruttl« (9. März 2009, 21:13)

Mein Stilo: Multiwagon 1.9 JTD 115 Dynamic, Silber, CN+, Winterpaket, Abnehmbare AHK


Hägar

Fortgeschrittener

  • »Hägar« ist männlich

Beiträge: 251

Dabei seit: 1. Februar 2009

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. März 2009, 21:45

Hallo!

Ich habe das zwar originale CD-Radio, aber die gleiche Frage müsste sich auch für das CN+ stellen: Woher bekomme ich die Entriegelungsbügel, um das Radio aus dem Schacht zu bekommen?

Gruß,
Hägar
Stilo 5T 1.8, Bj. 2003

ruttl

Fortgeschrittener

  • »ruttl« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 10. Dezember 2006

Wohnort: Feuchtwangen

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. März 2009, 21:54

Das CN+ kann man auch locker mit 2 Schraubenziehern rausziehen.

mfg
ruttl
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Mein Stilo: Multiwagon 1.9 JTD 115 Dynamic, Silber, CN+, Winterpaket, Abnehmbare AHK


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!