Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Schölli

Anfänger

  • »Schölli« ist männlich
  • »Schölli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Dabei seit: 21. Februar 2006

Wohnort: Ismaning bei München

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. April 2006, 21:08

Endlich! Meine neue Anlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nachdem ich so ziehmlich bei jeder Fernsehwerkstatt in München war um mein CN+ für Video-In umbauen zu lassen - und niemand es machen wollte hab ich es kurzer Hand gegen eine andere Anlage getauscht:

- Pioneer Avic X1R
- Sony CDX-GT500
- Audio-System Twister F2 300 (Endstufe)
- Audio-System 12 Zoll X-Ion Woofer

(Die vorderen Lautsprecher hängen weiterhin am Originalverstärker des Soundpakets)

Hatte bisher eigentlich gedacht dass mein CN+ ganz vernünftig klingt, ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht! Hab trotz Kurzstabantenne immer glasklaren Empfang und es klingt obwohl ich vorne noch die Original-LS drin hab um Welten besser. Einziger Nachteil ist, dass ich jetzt meine Uhr nicht mehr verstellen kann, da man beim Abarth alles über das CN+ steuern muss. Aber das nehm ich gern in Kauf!

Hier ein paar Bilder:
»Schölli« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC08386.jpg
  • DSC08393.jpg
  • DSC08395.jpg
  • DSC08397.jpg
  • DSC08400.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schölli« (26. April 2006, 22:33)

Mein Stilo: Stilo Abarth (5-Türer mit ca.200PS), Merkur Frontschürze, Cadamuro Seitenschweller, Cadamuro Heckschürze, Cadamuro Heckspoiler, Böser Blick, Ragazzon 2x102mm, Eibach Federn, Novitec MaxxAir Intake System, Alessio Turbo 8x18 mit 225/35R18 DunlopSP9000


thorstone

Anfänger

  • »thorstone« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 26. April 2006

Wohnort: Manhheim

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. April 2006, 21:28

SIEHT GUT AUS!!! :lol: DAS THEATER MIT DEM CN+ HABE ICH AUCH GERADE UND ICH FRAGE MICH WIE KANN MAN IN SO EIN AUTO ETWAS EINBAUEN DAS ANZEIGT WIEVIEL GELD MAN IN DER TASCHE HAT ABER NOCH NICHT EINMAL EINEN CHINCHAUSGANG BESITZT. :evil:

Mein Stilo: 2,4 20V Gewinde Weitec,MAM Chrom 8,5X19,ESD Bosima 2X76 Edelstahl


rainer-wü

Schüler

  • »rainer-wü« ist männlich

Beiträge: 138

Dabei seit: 17. Oktober 2005

Wohnort: veitshöchheim

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. April 2006, 23:50

weil die hochbezahlten elektro techniker das als abgeschlossenes system entwickeln und nicht mit uns bastel wütigen hifi freaks rechnen.

das seh ich leider sehr oft wenn wir bei uns in der firma studenten ein praktikum machen. Theoretisch können sie alles, aber von der praxis und der realen welt
haben sie sehr oft keine ahnung. da könnte man einfach nur :PDT_box2:

Mein Stilo: Abarth, Leder, Skywindow, 4rohr Ragazzon, Novitec Federn, 18 Zoll Sommer, 17 Zoll mit distanzen Winter


Ldelta

Profi

  • »Ldelta« ist männlich

Beiträge: 1 160

Dabei seit: 28. Dezember 2005

Wohnort: Lienen / Warendorf

S T
-
D O * * *

Danksagungen: 938

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. April 2006, 06:51

hm....

wofür is das sony teil ??
Gruss Oliver


Mein Stilo: --- Stilo 1,6 MW Dynamic - BRC Autogasanlage - Novitec Federn - Remus - Azev AS 8,5x18 215/40 18---


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. April 2006, 06:54

Sers Schölli,

sehr geil!! Vorallem auch in nem Top-Laden gekauft, war auch letzten bei Audio-Team u. hab mir ein Angebot machen lassen für 2 Rainbow Systeme vorn u. hinten.
Aber irgendwie doch ne Nummer zu teuer im Moment.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 1849

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. April 2006, 13:10

Zitat

Original von Ldelta
hm....

wofür is das sony teil ??



Das fragte ich mich auch schon, ist das Pioneer nicht ein Moniceiver ? Oder ist das nur die Monitoreinheit ohne Tuner... ?

Ansonsten seit langem mal wieder eine vernünftige Einsteiger-Anlage im Stilo gesehen...
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Ldelta

Profi

  • »Ldelta« ist männlich

Beiträge: 1 160

Dabei seit: 28. Dezember 2005

Wohnort: Lienen / Warendorf

S T
-
D O * * *

Danksagungen: 938

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. April 2006, 19:50

jo also eigenlich hatt das pioneer alles und kann auch alles !
wozu dann noch das sony ?
Gruss Oliver


Mein Stilo: --- Stilo 1,6 MW Dynamic - BRC Autogasanlage - Novitec Federn - Remus - Azev AS 8,5x18 215/40 18---


stilo66

Fortgeschrittener

  • »stilo66« ist männlich

Beiträge: 431

Dabei seit: 18. Dezember 2005

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. April 2006, 20:37

wenn ich mal dumm fragen darf :lol: was leuchtet da so hell in deinem amaturenbrett? hab ich noch nicht gesehen oder ist das nur bei modellen die das cn haben..

gruß
.

Ldelta

Profi

  • »Ldelta« ist männlich

Beiträge: 1 160

Dabei seit: 28. Dezember 2005

Wohnort: Lienen / Warendorf

S T
-
D O * * *

Danksagungen: 938

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. April 2006, 20:46

was da so leuchtet ist der grosse bordcomputer mit nem kleinen farbbildschirm !
hatt glaube ichnur der abarth
Gruss Oliver


Mein Stilo: --- Stilo 1,6 MW Dynamic - BRC Autogasanlage - Novitec Federn - Remus - Azev AS 8,5x18 215/40 18---


  • »Puntodrom« ist männlich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 693

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. April 2006, 20:47

das ist die regelung der Klimautomatik :)

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org



stilo66

Fortgeschrittener

  • »stilo66« ist männlich

Beiträge: 431

Dabei seit: 18. Dezember 2005

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. April 2006, 21:18

aso, macht aber kein schlechten eindruck
.

Schölli

Anfänger

  • »Schölli« ist männlich
  • »Schölli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Dabei seit: 21. Februar 2006

Wohnort: Ismaning bei München

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. April 2006, 23:50

Eigentlich würde das Pioneer völlig ausreichen! Da aber meine Mutter auch mit dem Auto fährt und sie nicht mit dem Touchscreen klar kommt, hab ich noch das Sony rein. Zudem kann man die Sender direkt anwählen wenn der Monitor eingefahren ist.

Mein Stilo: Stilo Abarth (5-Türer mit ca.200PS), Merkur Frontschürze, Cadamuro Seitenschweller, Cadamuro Heckschürze, Cadamuro Heckspoiler, Böser Blick, Ragazzon 2x102mm, Eibach Federn, Novitec MaxxAir Intake System, Alessio Turbo 8x18 mit 225/35R18 DunlopSP9000


Ldelta

Profi

  • »Ldelta« ist männlich

Beiträge: 1 160

Dabei seit: 28. Dezember 2005

Wohnort: Lienen / Warendorf

S T
-
D O * * *

Danksagungen: 938

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. April 2006, 06:52

hm ?
wegen deiner mutter ? :-?

ok ....... :wink:

is zwar ne komische lösung aber wenn es nur so geht
Gruss Oliver


Mein Stilo: --- Stilo 1,6 MW Dynamic - BRC Autogasanlage - Novitec Federn - Remus - Azev AS 8,5x18 215/40 18---


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!