Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Jan van Stilo

Anfänger

  • »Jan van Stilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 25. September 2014

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. September 2014, 18:28

Endstufe, sub einbauen, wie?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Community,

Ich wollte in meinen stilo 1,9 jtd. Kombi meine Endstufe und den sub einbauen, nur weiß ich nicht ob ich an die 12 v Steckdose gehen soll die im Kofferraum hängt oder eher durchs ganze Auto Kabel legen soll? Ich mein auf der beifahrerseite fürs ching is das ja kein Problem, Einstiegsverkleidung ab undbkabel durch legen, allerdings auf der fahrerseite gestaltet sich das einwenig schwierig denn da ist dieser haubenöffner der da bombenfest hängt ich ihn dennoch aber nicht kaputt machen möchte ^^ ist die Steckdose im Kofferraum auf Dauerstrom??

Liebe grüße Jan :huh: :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

..:Dude:..

Fortgeschrittener

  • »..:Dude:..« ist männlich

Beiträge: 460

Dabei seit: 19. September 2012

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 503

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. September 2014, 23:48

Du solltest auf jedenfall ein neues Kabel mit ordentlichem/passendem Querschnitt von der Batterie direkt ziehen. Sonst raucht dir ja noch was ab.

Mein Stilo: 2004er Dynamic - 1.6 Benziner (103PS), 3 Türer |Remus ESD|CSC MSD|Eibach/Bilstein B12 Pro-Kit|Alpine Headunit|


Jan van Stilo

Anfänger

  • »Jan van Stilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 25. September 2014

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. September 2014, 09:23

Ok, hab irgendwo gelesen das man das Kabel ambesten durch die Mitte ziehen sollte da auf dem Handbremsseilkanal? Wie komm ich denn da dran?

Liebe grüße

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bullett

Fortgeschrittener

  • »Bullett« ist männlich

Beiträge: 249

Dabei seit: 13. Juni 2012

Wohnort: WBG

Danksagungen: 1207

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. September 2014, 10:12

Zitat

irgendwo gelesen das man das Kabel ambesten durch die Mitte ziehen sollte
Das würde ich an deiner stelle nicht tun, es ist nur wichtig Versorgung der Endstufe und Signalleitungen getrennt zu verlegen.
Ich würde dir empfehlen die Signal Leitung vom Radio hinter/über dem Handschufach runter zur Einstigsleiste und dann unter der Beifahrereinstiegsleiste unter die Rücksitzbank zu verlegen. Stromversorgung von der Batterie in den Inneraum und dann auch unter der Fahrereinstiegsleiste nach hinten.

Gruß
Bullett

Mein Stilo: 2.4l Selespeed, Original Luftfilterkasten zum Cold Air Intake umgebaut, Luftversorgung vom Luftfilter zur DK optimiert, Drosselklappe bearbeitet, Zylinderkopf bearbeitet (inkl. Ventilform Optimierung), Lancia Kappa 2-4l Krümmer, Metall kat, Selbstgebaute 2,5" Auspuffanlage


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

cu1082

Schüler

  • »cu1082« ist männlich

Beiträge: 103

Dabei seit: 13. September 2012

Wohnort: Halle / Saale

S K
-
C U * * * *

Danksagungen: 625

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. September 2014, 12:07

Du musst dein strom unbedingt von der batterie holen, anders gehts nicht.

Ich kann dir jetzt zwar nicht sagen wie du die verkleidung mit dem haubenöffner ab bekommst, aber schwer ist es nicht. Hab es vor 3 jahren auch geschaft.
Viel schwieriger wird es das kabel vom motorraum in den innenraum zu holen. Suchst du dir am besten einen leeren stopfen.
Wenn du den nimmst wo schon die anderen kabel nach innen gehen, besteht die gefahr ein kabel zu verletzen.
Mein stromkabel kommt im beifahrerfußraum rein und geht dort nach hinten, auf der fahrerseite dann chinch.

Das ganze ist eigentlich keine große sache.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!