Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

bombe100

Anfänger

  • »bombe100« ist männlich
  • »bombe100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 29. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. November 2009, 19:24

Frage bezüglich dem Sound und dem Navi zum Abarth...?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo , will mir nächsten Sonntag einen fiat stilo abarth kaufen und wollte mich mal erkundigen wie der Sound in dem Auto so ist.

Ist halt die Michael Schumacher Edition F1 schaltung, Navi etc.

Also kann mir einer sagen wie der Sound der Boxen ist , die da Standartmäßig drin sind ist..?
Und ob und wie ich mein Iphone an das Navi anschließe um darüber meine Musik abzuspieln ^^`?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1917

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. November 2009, 19:29

Willkommen ^^

Zitat

Und ob und wie ich mein Iphone an das Navi anschließe um darüber meine Musik abzuspieln ^^`?


Öööööh?! Du willst Sachen machen ... 1999/2000 als das Ding entwickelt wurde, wusste selbst Apple noch nix vom Iphone :D
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AiG« (20. November 2009, 19:30)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bombe100

Anfänger

  • »bombe100« ist männlich
  • »bombe100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 29. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. November 2009, 19:32

Ja ich sag mal so , einen Ipod gab es damals auch schon und wollte eig nur wissen ob das Navi-Radio das untersützt , das ich ein Kabelchen ans Iphone und ans Navi anschließe und ich über das Iphone / ipod die Musikabspiele oder das Radio darauf zugreift.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

C-R

Fortgeschrittener

  • »C-R« ist männlich

Beiträge: 453

Dabei seit: 1. August 2008

Wohnort: Wiener Neustadt

Danksagungen: 650

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. November 2009, 19:34

also Navi hab ich zwar nicht aber die lautsprecher sollten eigentlich die selben sein im schumacher!

gehen recht gut! hatte in meinem alten stilo eine anlage mit subwoofer usw drin die um einiges besser ging, aber für original lautsprecher und orig. subwoofer reicht es!

und bei mir bleiben die auch drinnen da ich mir die mühe des verkabeln beim stilo nicht mehr machen will...

eine high-end anlage brauchst du dir nicht erwarten..

mfg cr

Mein Auto: Abarth Punto Evo|ehemals 1.9jtd 16V|MS-Edition|30-30 Eibach Pro Kit Federn|CHD Kühlergrill| Original Tempomat nachgerüstet| Original Subwoofer umgebaut| Merkur Scheinwerferblenden|40mm H&R Spurverbreiterung an der HA|Ragazzon ESD|


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3333

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. November 2009, 19:35

Hallo!

Das mit dem Iphone kannst schonmal ganz feste knicken!Das wird nix! :-)

Und der Sound ist ganz in ordnung,sofern die Boxen noch okay sind.Ich habe bis auf 2 Pioneer Lautsprecher alles Serie an Lautsprecher drin,und bin sehr zufrieden.
Muss aber dazu sagen dass ich nicht einer von den bin die 20m Umkreis mit der eigenen Mucke beschallen müssen.

Aber am besten machst Du Dir selber ein Bild davon in Deinem zukünftigen Abarth.

PS.:willkommen hier!Viel Spass!

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bombe100

Anfänger

  • »bombe100« ist männlich
  • »bombe100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 29. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. November 2009, 19:43

jo danke euch , könnt ihr mir den sagen ob man an das Navi einen USB- Stick oder so anschließen kann , oder alles nur CD bzw MP3.CD?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3333

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. November 2009, 19:52

Einfach son usb Stick dran stecken geht nicht!
Da gibt es irgendeine andere Möglichkeit mit LoudLink oder so ähnlich heisst es,aber dazu bemühst Du am besten mal die Suchfunktion hier,ich kann Dir nicht mehr dazu sagen da ich mich nie wirklich für das Thema interessiert habe.

mfg

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 1142

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. November 2009, 20:51

den sound vom iphone bekommst du recht problemlos ans navi. nur steuern kannst du das appleteil natürlich nicht. wenn dir das so reicht gibt es 3 möglichkeiten:

1. den einen monoeingang auf der rückseite des cn+ mittels mini-iso stecker nutzen (klanglich unterirdisch)

2. auf den cdweschler verzichten und stattdessen das iphone ran

3. mitm schalter und n paar relais ne schaltung bauen mit der du zwischen cdwechsler und iphone hin und her schalten kannst. da könntest du beides nutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »felix4389« (20. November 2009, 20:52)

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bombe100

Anfänger

  • »bombe100« ist männlich
  • »bombe100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 29. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. November 2009, 14:22

Ich glaub dann nutz ich doch lieber Cds ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen