Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

StiloV16

Anfänger

  • »StiloV16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 26. Juli 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juli 2008, 12:59

Frage zu Mp3 Player anschluss mittels Iso/3,5mm klinke an Original Stilo Cd Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,ich habe einen Fiat Stilo,in dem das Original CD Radio eingebaut ist.Mir kam die Idee durch einen Freund,einen MP3 Player anzuschliessen,also hab ich mir ein Kabel von Blaupunkt gekauft,bei dem auf der einen Seite eine 3,5mm Klinke ist für den Kopfhörereingang vom Player,und auf der anderen Seite ein 8-Poliger Iso Stecker,in dem 3 Kabel stecken.Ich habe das Radio ausgebaut und den Iso Stecker eingsteckt,und auf die andere Seite den Player,doch es wird nicht erkannt.Was habe ich falsch gemacht.Habe mit dem Iso-Stecker C18(Audiosignalmasse CD Wechsler),C19 (CDC Audiokanal li.) und C20 (CDC Audiokanal re.) belegt.Man kann es aber auch nur auf die Seite einstecken.Ich habe da nicht soviel Ahnung von,habe auch den Beitrag mit dem Überbrücken (Telefonanschluss) gelesen,aber der ist von 2007,jetzt müsste es doch anders gehen.

Danke für eure Antworten

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!