Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

stiloffel

Anfänger

  • »stiloffel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 23. September 2006

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. September 2006, 14:50

Freisprecheinrichtung und iPOD-Anschluß

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

kann mir jemand ein Radio empfehlen, mit dem ich eine Blouetooth Freisprecheinrichtung und einen iPOD-Anschluß nachrüsten kann?

Mein Stilo: 80 PS JTD, BJ 2004


saarland stilo

Fortgeschrittener

  • »saarland stilo« ist weiblich

Beiträge: 229

Dabei seit: 13. Dezember 2005

Wohnort: Homburg

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. September 2006, 18:43

Hallo also ich hab ein Radio von JVC mit nem AUX anschluss also für Ipod geeignet.
Die Freisprecheinrichtung kannst du eigentlich an jedes radio anschliessen, wird ja and die Batterie und an die lautsprecher angeschlossen meine ist von Parrot die wird mit ISO steckern verbunden also relativ einfach.

Mein Stilo: 1,6 16V Active,Bluetooth Freisprecheinrichtung,Lederlenkrad und Schaltknauf,Shark Fin Antenne,Mittelarmlehne nachgerüstet,Einparkhilfe,schwarzer Skorpion auf der Heckscheibe,Abarth emblem am Grill auf dem Lenkrad und auf den Alufelge


Olmi

Schüler

  • »Olmi« ist männlich

Beiträge: 155

Dabei seit: 6. September 2006

Wohnort: Lüneburg

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. September 2006, 00:18

Moin!

Das hier:



http://www.pioneer.de/de/product_detail.…onomy_id=25-121

Über das denke ich auch noch nach.

Ipod geht aber nur mit einem zusätzlichem Adapter:



http://www.pioneer.de/de/product_detail.…xonomy_id=25-38

Dafür ist das in meinen Augen dann aber eine richtig vernünftige Lösung.

Und man hat noch den Vorteil, dass man eine Endstufe an das Radio problemlos anschliessen kann, was beim Originalen ja nicht so ohne weiteres möglich ist...

Gruß
Olmi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Olmi« (24. September 2006, 00:21)

Mein Stilo: 1,6 MW Dynamic + Lancia Delta Oro 1,6 JTD


zakdipps

Fortgeschrittener

  • »zakdipps« ist männlich

Beiträge: 247

Dabei seit: 4. Dezember 2005

Wohnort: Dippoldiswalde

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. September 2006, 10:04

huhu

ich kann dir noch das MC290 von Zenec Empfehlen. Da kannst den ipod direkt anschliesen und auch über das Radio steuern.

Mein Stilo: 1.6 77KW Active , 5T , Emphaser ES112 Aktiv sub , Zenec MC290 Monitor Reciever


stiloffel

Anfänger

  • »stiloffel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 23. September 2006

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Oktober 2006, 10:46

Hallo danke für die Empfehlungen.

Ich denke über beide Geräte nach. Das Pioneer hat eine andere Größe als das Zenec. Wie groß ist denn der Schacht im Stilo? Welche Größe ist empfehlenswert? So eine Blende sieht sicher nicht so toll aus... oder?

Gibt es ein original Fiat-Radio, das Bluetooth und iPOD unterstützt?

Gruß, stiloffel

Mein Stilo: 80 PS JTD, BJ 2004


stiloffel

Anfänger

  • »stiloffel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 23. September 2006

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Oktober 2006, 11:38

Anders ausgedrückt. In meinem Wagen ist noch kein Radio drin, aber der Händer will mir noch eines mit CD (von Fiat) einbauen. Man könnte ja gleich eines nehmen, das alles unterstützt, wenn es das gibt.

Gibt es denn ein Standard-Radio, das EINES von beiden Anforderungen erfüllt? Und vielleicht gibt es für die andere Komponente (iPOD, Bluetooth) eine separate Nachrüstmöglichkeit?

Mein Stilo: 80 PS JTD, BJ 2004


stiloffel

Anfänger

  • »stiloffel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 23. September 2006

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:13

Hallo,

ich gehe zurzeit auf ein Radio, das iPod-Integration hat ohne Zusatzmodul. Freisprecheinrichtung hat das Radio aber nicht.

Alpine CDE-9850Ri



Klick hier...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stiloffel« (10. Oktober 2006, 17:14)

Mein Stilo: 80 PS JTD, BJ 2004


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 23517

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 08:33

alpine hört sich schonmal nicht schlecht an! damit wirste bestimmt freude haben!

zur große im stilo schacht! du bringt dort normale DIN-Radios unter als auch Doppel-Din Radios. du brauchst du die entsprechende blende! kostet ca. 15€

gruß chris
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!