Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Albääär

Schüler

  • »Albääär« ist männlich
  • »Albääär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Dabei seit: 8. Oktober 2008

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:31

Hat jemand von euch hinten mal die boxen rausgebaut bzw abgeklemmt?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wenn ja bitte hier rein schreiben wie ihr das gemacht habt oder mir per pn

mfg

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.9 JTD 115 Active


Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 3026

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Mai 2009, 08:32

RE: Hat jemand von euch hinten mal die boxen rausgebaut bzw abgeklemmt?

Wenn du den 3Türer meinst, ja...

musst die ganze Seitenverkleidung abmontieren um an die Box zu kommen.
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 835

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Mai 2009, 09:43

RE: Hat jemand von euch hinten mal die boxen rausgebaut bzw abgeklemmt?

Hab die Lautsprecher zwar nicht rausgebaut aber festgeschraubt... :lol: Wie mans macht hab ich aber schon in dem anderen Thread unter deine Antwort geschrieben:

Zitat

Original von Tuppa
So funktionierts Albääär... Laut Fiat soll man den Ausbau der Seitenverkleidung auch schaffen ohne die Rückenlehne zu demontieren. Naja, bei mir wurde sie beim Wechsel demontiert. War für die Mechaniker wohl einfacher.

Sitzkissen hochklappen, Gurtbefestigung und die beiden unteren Schrauben an der Verkleidung lösen, Dichtung der Tür aus der Pfalz ziehen, Stoßleiste (Einstiegsleiste) ein wenig lösen, Rucksitzlehne umklappen, dann noch die Schraube oben an der Verkleidung entfernen und dann gehts daran die Clips zu zerbrechen, also einfach dran ziehen wenn man kein passendes Werkzeug hat! :lol: Und dann feststellen das man das Seitenteil immernoch nicht raus bekommt und die Rücksitzlehne abschrauben! ;-) Und tada! Das wars auch schon!


Gruß, Tuppa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuppa« (7. Mai 2009, 09:44)

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!