Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Lowrider2005

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:27

Hilfe bei radiokauf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich bin auf der Suche nach einem Radio welches ich über einen Touchscreen bedienen/betreiben kann. Kennt zufällig jemand ein radio von euch mit dem das geht. Nach möglichkeit mit CD/DVD Leser.

Bin gespannt auf eure Hilfe.
Vielen Dank
Lowrider2005

Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 974

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:59

Hallo Lowrider2005

Also ich seh die Teile nur immer bei Ebay wo ich persönlich die Finger von lassen würde !!!
Von den grösseren Firmen wie Alpine.JVC,Kenwood u.s.w hab ich sowas noch nicht gesehen ausser natürlich diese DoppelDin teile!
Da gibts eins von Kenwood das recht gut sein soll !

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lowrider2005

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:21

Den Kennwood finde ich auch total geil, mein Problem ist nur das ich ein 8 Touchscreen Moni hier habe und den gerne verwenden würde.
Entweder als normaler Monitor aber warum dann Touchscreen??? oder als PC und Headunit nur mein Problem ist das ich vom Car PC keine Ahnung habe obwohl ich sowas gerne machen würde also dachte ich das es am einfachsten ist ein solches Gerät komplett zukaufen.
Deswegen brauche ich am besten jemand der etwas Ahnung davon hat also mit dem Programm zusammen bauen und einbauen kann ich den selbst nur diesmal bin ich dann wohl im falschen Threat...
Trotzdem wenn es jemand gibt im Raum NRW der Ahnung davon hat oder ihr ein paar hilfreiche Links zum kaufen z.b. kennt könnt ihr euch ja melden.

Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg Lowrider2005

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!