Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

mani2go

Schüler

  • »mani2go« ist männlich
  • »mani2go« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 6. April 2009

Wohnort: OÖ

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Januar 2010, 20:54

!!Hilfe!! Wohin mit den Frequenzweichen in Türe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute!!

Hab mir heute ein Frontsystem gekauft (Radical Audio) und die Weiche ist soooo extrem groß dass sie in der Türe nirgends platz hat, hat jemand viell. eine Lösung für mein Problem, möchte nicht unbegingt mit 3 Kabeln aus der Türe raus....

Lg, Mani!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."

Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth 2,4 20V


  • »Martin758« ist männlich

Beiträge: 554

Dabei seit: 16. August 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:04

die passt wirklich nirgends rein?

dann gibts wohl keine andere lösung ausser sie in den kofferraum zu pflanzen :)

MFG

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Wunderschön Gelb :) *g*


zyer

Schüler

  • »zyer« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 23. September 2007

Wohnort: Borken/NRW

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Januar 2010, 16:54

kann ich mir auch kaum vorstellen das das nicht passt...

in der türverkleidung sind doch so schöne große "einbuchtungen" :)

Yves

Anfänger

  • »Yves« ist männlich

Beiträge: 48

Dabei seit: 20. Oktober 2009

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Januar 2010, 19:46

Hay ich habe meine Hinter in die lücke (die vomgriff innendrinnen entsteht) die hinten ( richtung schloss ) in der verkleidung ist !

mfg yves
Ich fahre ein Wolf im Schaafspelz

Mein Stilo: Kommt noch


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1758

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Januar 2010, 20:34

oder ganz einfach gesagt

was nicht passt wird passen gemacht ;-)

ganz einfach :lol:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


mani2go

Schüler

  • »mani2go« ist männlich
  • »mani2go« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 6. April 2009

Wohnort: OÖ

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:56

Hey Leute!!


Danke für die Tipps, hab sie einfach in den Innenraum verlegt, war wirklich die einzige Möglichkeit...

Aber jetzt sind sie ja drinnen, hab aber noch eine andere Frage, wie kann ich feststellen welche Kabel beim orig. Kabelbaum Plus und Minus sind????

Lg Mani!!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."

Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth 2,4 20V


Yves

Anfänger

  • »Yves« ist männlich

Beiträge: 48

Dabei seit: 20. Oktober 2009

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:35

Auf Gut Glück Messen =) habe ich auch gemacht Rot oft Plus Schwarz ->minus hat mir jmd gezwitchert!


mfg yves
Ich fahre ein Wolf im Schaafspelz

Mein Stilo: Kommt noch


Joshy

Schüler

  • »Joshy« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 6. Mai 2007

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:46

Geb dir Recht yves :)

eine andere möglichkeit für die Frequenzweichen wäre die außenseite der Agregateträger. So hätte ichs gemacht, aber meine waren zum glück nicht so groß :D

Gruß
Joshy
Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joshy« (21. Januar 2010, 19:47)

Mein Stilo: 1.2 Active Benzin, 3-Türer, SPL Dynamics V300-D4 Subwoofer, Carpower HBP 1502 Endstufe, 55l-Bassreflexgehäuse, Alpine CDA-117Ri, Kove K2 700 Endstufe für Frontsystem, AD6 als Frontsystem


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!