Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

freeman

Fortgeschrittener

  • »freeman« ist männlich
  • »freeman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Dabei seit: 26. Juni 2005

Danksagungen: 398

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. November 2005, 16:39

Jetzt hab ich auch...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, jetzt bin ich auch mal wieder vom Fieber befallen worden und hab mal meine Anlage im Stilo was aufgemotzt...
Nach dem Austausch aller Lautsprecher ( Boa 2.16A und Infinity Langhub Sub Umbau ) fehlte dann doch immer noch was und so begann es dann...

Als Grundstein hatte ich in meiner Garage noch den guten Renegade CW1200 aus meinem Punto stehen, zum betreiben des Frontsystems und des Sub hab ich mir eine Son of Olympos aus dem Hause Hifonics gegönnt.

Das Fundament:


So konnte es nicht bleiben also:


Da der Kofferraum noch nutzbar sein soll kann man den Sub auch herausnehmen, war schon was dunkler, aber man kann die Griffe rechts und links doch erkennen..


So sieht die läuffähige Vorabversion aus:


Klingt schon sehr gut, allerdings fehlt halt noch so einiges, hab leider immer noch ein leises Pfeifen das mit warm werden des Motors verschwindet, die hinteren Lautsprecher will ich noch mit den vorderen parallel schalten (Test), die Verkliedung des Original-Sub muss angepasst werden und die Schalldämmung muss noch rein, das Kabel des Sub wird noch gegen ein dickeres getauscht und ordentlich verlegt ;)

Weiteres folgt dann....
msn: holger@hhaas.info

visit me: holger-haas.net

Mein Stilo: es war ein: jtd 3T dynamic, PR, CN+, Cockpit purple - white, Waitec 30mm


-olaf-

Profi

  • »-olaf-« ist männlich

Beiträge: 951

Dabei seit: 16. Mai 2005

Wohnort: Haiterbach

Danksagungen: 573

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. November 2005, 17:27

das sieht ja mal auch lecker aus. :-)

Hast da noch ne Platte separat wenn du den Sub rausgenommen hast um den Boden eben zu verschliessen??
Die Endstufe vermut ich mal unter der 2. Platte oder ?

Sieht echt suuper aus.
Gruß Olaf


Click 4 Info

Mein Stilo: 1,9jtd 115, „Linea-Sport“, Formel-K GW, Merkur Front-/Heckschürze/Schwert, A8 S-Line Felgen 8x18, 225/35, Chrom-Endrohr 65x145mm, kleiner Hifi-Ausbau, Heckscheiben schwarz, Mobil-Navi in der Radioblende integriert, 7"TFT im Armaturenbrett


freeman

Fortgeschrittener

  • »freeman« ist männlich
  • »freeman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Dabei seit: 26. Juni 2005

Danksagungen: 398

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. November 2005, 17:33

Dank dir Hoschi!

Also, die Platte mit dem Sub hat Gummifüße damit man sie wenn nicht benötigt in die Ecke stellen kann ohne das was drankommt, Ersatzplatte ist auch mit dem grauen Filz bezogen und die rechte Platte ist eine Klappe unter der der Verstärker kopfüber angeschraubt ist um auch ans Ersatzrad zu gelangen.

Gruß Holger
msn: holger@hhaas.info

visit me: holger-haas.net

Mein Stilo: es war ein: jtd 3T dynamic, PR, CN+, Cockpit purple - white, Waitec 30mm


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8307

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. November 2005, 17:58

Coole Sache !!! :)

Da bin ich mal gespannt, wie sich das anhört...

Vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit bei nem Treffen !?

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


-olaf-

Profi

  • »-olaf-« ist männlich

Beiträge: 951

Dabei seit: 16. Mai 2005

Wohnort: Haiterbach

Danksagungen: 573

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. November 2005, 18:09

Hatte ich dochmal nen Volltreffer wa??? :PDT_smile:

Aber der Sound muß noch getestet werden Holger.....Wann ?? Wo????
Gruß Olaf


Click 4 Info

Mein Stilo: 1,9jtd 115, „Linea-Sport“, Formel-K GW, Merkur Front-/Heckschürze/Schwert, A8 S-Line Felgen 8x18, 225/35, Chrom-Endrohr 65x145mm, kleiner Hifi-Ausbau, Heckscheiben schwarz, Mobil-Navi in der Radioblende integriert, 7"TFT im Armaturenbrett


freeman

Fortgeschrittener

  • »freeman« ist männlich
  • »freeman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Dabei seit: 26. Juni 2005

Danksagungen: 398

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. November 2005, 18:29

Hab gehört das da wieder ein Weihnachtstreffen in Planung ist....
msn: holger@hhaas.info

visit me: holger-haas.net

Mein Stilo: es war ein: jtd 3T dynamic, PR, CN+, Cockpit purple - white, Waitec 30mm


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. November 2005, 22:48

tach Holger, auch mal wieder da....
sieht schon klasse aus, bin mal gespannt wie das alles fertig und live aussieht

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


woodi

Profi

  • »woodi« ist männlich

Beiträge: 1 549

Dabei seit: 29. Mai 2005

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 968

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. November 2005, 00:03

Zitat

Original von freeman

Hab gehört das da wieder ein Weihnachtstreffen in Planung ist....


dann aber mit jingle bells ;-)
Fahrzeugaufbereitung Raum Dortmund
PN für weitere Info's

Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört
Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht :oops:

Mein Stilo: kein Stilo mehr...


freeman

Fortgeschrittener

  • »freeman« ist männlich
  • »freeman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Dabei seit: 26. Juni 2005

Danksagungen: 398

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. November 2005, 23:12

So, hab jetzt immerhin das Pfeifen ganz raus und die hinteren Systeme laufen auch volle Pulle :)
jetzt hängt nur noch der Infinity am Bose Amp..
Allerdings klapperts leider noch an diversen Ecken.. aber das Problem haben ja mehrere und´s is ja auch in den Griff zu bekommen, alles ne Frage von Zeit und Schweiß ( na ja bei dem Wetter eher kein Schweiß... )
msn: holger@hhaas.info

visit me: holger-haas.net

Mein Stilo: es war ein: jtd 3T dynamic, PR, CN+, Cockpit purple - white, Waitec 30mm


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8307

  • Nachricht senden

10

Montag, 21. November 2005, 23:36

Na da bin ich ja echt mal gespannt drauf das live zu sehen und vor allem auch mal zu hören !!!

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!