Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »nickidienase« ist männlich
  • »nickidienase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Dabei seit: 8. März 2006

Wohnort: aachen

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:47

knacken bei mp3 cds

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,

ich habe das problem das wenn ich mp3 cds höre egal womit ich sie gebrannt habe, ich ein knacken höre. zur info ich habe das CN+ mit der softwareversion 7.1.
hilft eventuell eine neuere software? oder ist das ding einfach nur kaputt.

danke im vorraus für eure tipps unnd tricks

Mein Stilo: stilo abarth 18" proline felgen eibach ferden schwarz getönte scheiben, barchetta 17" borbet felgen


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8307

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:50

Den Fehler kenne ich bislang noch nicht...

Aber da wir inzwischen bei Software Version 9.9 sind, würde ich erstmal ein Update machen (ggf. lassen) und dann wieder probieren, ob das Problem noch besteht...

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Spider

Anfänger

  • »Spider« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 2. November 2005

Wohnort: Bodenheim, near Mainz

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:58

Es könnte auch der "Kopierschutz" der Original-CDs sein. Hatte das auch des Öfteren. Sobald ich irgendwelche CDs gebrannt hatte, hatte ich in allen Tracks im Abstand von 10-15 Sekunden ein Klacken. War echt nervig. Es war aber nicht bei allen CDs der Fall.

Gruß
Spider
The Stilo never sleeps

Mein Stilo: | MW 1.8 16V Dynamic | tecno grau perlglanz | Polster: Ercole Chiaro grau/blau | LM 17", 215/45 R17 | elektr. FH hinten | 2-Zonen-Klima | Lederlenkrad und -schaltknauf | Sky Dome | Cruise Control | Parksensor | 5fach CD-Wechsler | SL Lumar Alu light


freeman

Fortgeschrittener

  • »freeman« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 26. Juni 2005

Danksagungen: 398

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:25

Das ist ein Problem mit den verschiedenen MP3-Codecs, update ist auf jeden Fall sinvoll, das CN+ wird dann auch was schneller, das knacken wird aber nie ganz weggehen, es gibt z.B. immer wiedre Probleme mit MP3s mit variabler Bitrate oder generall wenn die Bitrate größer als 256kbps wird, da hilft nur vorher runtercodieren auf 160-192kbps feste Bitrate und das Knacken sollte Vergangenheit sein.

Gruß
Holger
msn: holger@hhaas.info

visit me: holger-haas.net

Mein Stilo: es war ein: jtd 3T dynamic, PR, CN+, Cockpit purple - white, Waitec 30mm


  • »nickidienase« ist männlich
  • »nickidienase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Dabei seit: 8. März 2006

Wohnort: aachen

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:47

vielen dank werd ich gleich mal testen.

mfg nils

Mein Stilo: stilo abarth 18" proline felgen eibach ferden schwarz getönte scheiben, barchetta 17" borbet felgen


rainer-wü

Schüler

  • »rainer-wü« ist männlich

Beiträge: 138

Dabei seit: 17. Oktober 2005

Wohnort: veitshöchheim

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:58

ich habe es weg bekommen indem ich die lautstärke der MP3s reduziert habe.

also nicht am CN+ runterdrehen sondern mit dem prog das MP3 selbst ändern, dann war es bei mir zu 100% weg.

Mein Stilo: Abarth, Leder, Skywindow, 4rohr Ragazzon, Novitec Federn, 18 Zoll Sommer, 17 Zoll mit distanzen Winter


joelmiguel

Schüler

Beiträge: 140

Dabei seit: 3. Mai 2006

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:33

hallöchen,

habe genau das gleiche problem.....

wie hast du das knacken weg bekommen?????

hab das jetzt nicht ganz verstanden....

danke für eure hilfe

joelmiguel

Schüler

Beiträge: 140

Dabei seit: 3. Mai 2006

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:22

?????????????????????????????????????

bin schon seit 2 stunden verzweifelt am suchen......

joelmiguel

Schüler

Beiträge: 140

Dabei seit: 3. Mai 2006

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:46

????

freeman

Fortgeschrittener

  • »freeman« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 26. Juni 2005

Danksagungen: 398

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:07

MP3 neu kodieren und dabei die Lautstärke der Titel reduzieren, z.B. normalise auf das Level von einem Track der kein knacken erzeugt.
msn: holger@hhaas.info

visit me: holger-haas.net

Mein Stilo: es war ein: jtd 3T dynamic, PR, CN+, Cockpit purple - white, Waitec 30mm



joelmiguel

Schüler

Beiträge: 140

Dabei seit: 3. Mai 2006

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:06

hallo holger,

wie macht man das genau????
mit welchem prog?

freeman

Fortgeschrittener

  • »freeman« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 26. Juni 2005

Danksagungen: 398

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:23

nimm mp3gain das ist extra um die Lautstärke anzupassen, wenn Du mehr spielen willst versuch audacity findest du z.B. auf chip.de
msn: holger@hhaas.info

visit me: holger-haas.net

Mein Stilo: es war ein: jtd 3T dynamic, PR, CN+, Cockpit purple - white, Waitec 30mm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!