Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

SirMaik

Anfänger

  • »SirMaik« ist männlich
  • »SirMaik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Dabei seit: 9. August 2007

Wohnort: zwischen Bremen und Hannover

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:39

Loudlink-SD-Karten Player für Connect Nav+

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin moin,

da ich immer noch vollkommen genervt bin, dass es für das schöne Connect Nav+ keinen wirklich brauchbaren Wechsler-Emulator gibt, bin ich beim surfen auf folgende Websiten gestoßen:

www.loudlink.eu oder
www.fiatmp3player.eu

Für das Connect Nav im Alfa 147 soll dieser Player bald verfügbar sein.
YouTube-Videos über die Funktionalität kann man sich bereits unter der FAQ anschauen.

Weiss jemand, ob das Alfa-Navi mit dem Stilo-Navi baugleich ist?

Das wäre echt geil, wenn man einfach eine billige 8GB SD-Karte reinschiebt und dann wunderbar mehrere Stunden einzigartige Klangqualität geniessen könnte.

Ich habe die Firma schon in Deutsch angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten...

LG

Maik

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SirMaik« (10. Juni 2008, 21:42)

Mein Stilo: 1.8 5T Dynamic BJ 2001 Silber, Add-Ons : Abarth-Tacho, Mufu-Lenkrad, CC, CN+, Parksensoren, Prins VSI IV Autogas + 65l-Tank


jensmeier

Anfänger

Beiträge: 13

Dabei seit: 4. Juli 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juli 2008, 15:22

Mir hat der gute mal geantwortet und meinte sie würden nach einem Stilo mit CN+ Ausschau halten zwecks Test.

Gibt's eine andere Möglichkeit SD Karten und vielleicht einen Cinch Eingang an das CN+ zu bekommen?

jensmeier

Anfänger

Beiträge: 13

Dabei seit: 4. Juli 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2008, 00:15

Es gibt mittlerweile einen SD Karten Player mit Aux-In von Loudlink, der mit dem CN+ im Stilo funzt. Kostenpunkt 168 Euro plus Porto, siehe hier.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!