Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 403

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2007, 15:10

Mit Stilo über hubbel fahren und dann kommt ein Basschlag ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr,

bin vorhin mit meinen Stilo ausversehen über einen kleinen Hubbel gebrettert und hatte die Lautstärke auf 1, da ich mich mit meiner Freundin unterhalten habe! Auf einmal tat es einen RIEEEEEEEEESEN Basschlag wie ich über den Hubbel gebrettert bin ...

Ich hab mir jetzt gedacht was kann das den sein ?!? Und dann kam der nächste Hubbel und wieder rein mächtiger Basschlag! Bin volle erschrocken *gg* Musik war ja nur auf Lautstärke 1 ...

Das gibt es doch nicht, das der Woofer auf die Hubbel auf der Straße reagiert, oder habe ich die Endstufe versehendlich an den Stoßdämpfern angeschlossen ???? O_o

Was könnte das sein ??? Habe schon alle Steckverbindungen und Schraubverbindungen von der Anlage durchforstet, diese sind aber alle fest!

GreeZ
Blubbse

Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2007, 15:20

-

ja dein stilo spielt halt nen tusch ;-) weil du so sportiv fährst.

Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 403

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. April 2007, 15:30

Ja warscheinliche...

Ne jetzt mal in ernst woran könnte das denn liegen ????????

GreeZ
Blubbse

crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 23517

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2007, 15:35

vermutlich kabelbruch oder irgendwo ein wackler!

gruß chris
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Sniggers

Fortgeschrittener

  • »Sniggers« ist männlich

Beiträge: 285

Dabei seit: 18. Dezember 2006

Wohnort: Landau i. d. Pfalz

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. April 2007, 15:40

lool es gibt noch mehrere die sowas krankes haben ... hatte das beim Uno :
Hatte Kabel vom Radie an die beifahrerseite gelegt aber net am boden sondern an der Verkleidung des Lenkrades lang ...

Lüftung aus man hört nichts (der uno hatt nur 3 Stufen lüftung) und umso höher die Stufe war umso lauter wurde der Bass der aus dem Subbi kam (permanent *g*) lag das Kabel halt a weng blöd nix verwunderliches .... nur wenn ich mit der Hand gegen die Untere verkleidung des Lenkstockes gehauen habe gabs auch immer nen Mörderbassschlag ... umso schneller die Lüftung umso härter war der ... mim knie gegen die Plastiklenkstockverkleidung : RUmms *gg* konnte man geil zur Musik mittrommeln *lol*

Mein Stilo: 1.6 16V


Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 403

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. April 2007, 15:41

Oh man ... des ist echt kacke :) Vor allem bei uns sind die Straßen eh nicht sooo gut in schuss ... also alle 5 Meter n hubbel und dann machts BUMMBS

K_1.6

Fortgeschrittener

  • »K_1.6« ist männlich

Beiträge: 224

Dabei seit: 22. Juli 2005

Wohnort: Nabburg - Oberpfalz

Danksagungen: 219

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. April 2007, 15:51

Also ich könnt mir vorstellen, dass es von den Cinchkabeln kommt. also da enweder Wackler oder Kabelbruch. Weil wenn mann die normalerweise bei laufender Endstufe einsteckt dann machts bumms!! :D

Mein Stilo: 1.6L 16V / FormelK Gewinde-FW / Novitec Frontlippe / Novitec Seitenschweller / Cadamuro Heckschürze / 8x18 Proline PE mit 215/40 / Remus 4x84 Duplex ESD / Sportgrill Merkur / Böser Blick / etc. usw...


Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 403

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. April 2007, 17:25

Hmmm ... ich geh jetzt nachher nochmal runter und überprüf alles nochmal ... vielleicht hab ich was übersehen!

GreeZ
Blubbse

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!