Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

kthemall

Anfänger

  • »kthemall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 14. April 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2009, 10:08

MP3 Audiolink für Fiat Stilo BJ 2004

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi, habe mir gestern einen fiat stilo jtd 80ps diesel gekauft und würde gerne mp3 drinnen hören.

hat wer eine idee wie das kostengünstig funktioniert --> kann man z.b. ein audiolink gerät verwenden --> anschluß via cd-wechsler steuerung wenn der stilo radio so was überhaupt hat.


bitte um kurze info

lg tom

Milar

Fortgeschrittener

  • »Milar« ist männlich

Beiträge: 186

Dabei seit: 13. Juni 2006

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. April 2009, 18:45

Servus,
Das geht so glaube ich nicht. Die einzige mir bekannte Möglichkeit wäre ein UKW Transmitter. Das Stilo Radio bietet nicht wirklich sinnvolle Erweiterungsoptionen.

Mein Stilo: JTD80 Active, Powerrail 5, Eibach Pro-Fahrwerk 30mm, Azev "M" 8,5x18, HU: Kenwood DNX8220BT, FS: Brax Matrix 6.1@Helix HXA20X + Diabolo D19@Helix HXA20X, Sub: DigitalDesigns 1508 @ Steg K2.02


StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 14. April 2009, 18:57

----> Suche benutzen!!!!

Ansonsten soll das hier Funktionieren Klick

Habe damit jedoch keine Erfahrung. ;-)

Hägar

Fortgeschrittener

  • »Hägar« ist männlich

Beiträge: 251

Dabei seit: 1. Februar 2009

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2009, 19:50

Hallo,

meines Wissens hat hier noch keiner von Erfahrungen mit dem Gerät von Audiolink geschrieben. Da in der Liste der unterstützten Radiomodelle explizit steht

Zitat

Nicht für Stilo mit Visteon-Radio!

schließe ich, dass das nicht funktionieren wird. Der Hersteller wird es nicht ohne Grund schreiben.

Die Geräte von Loudlink funktionieren nach deren Angaben, kosten allerdings auch etwas mehr.

Gruß,
Hägar
Stilo 5T 1.8, Bj. 2003

Equinox

Fortgeschrittener

  • »Equinox« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 9. März 2009

Danksagungen: 479

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. April 2009, 20:25

steht aber auch für Stilo CD mp3 und Stilo CC dran, was immer das zu bedeuten hat....

Mein Stilo: GT 2,4, 3T, Rot


Jack Bruno

Fortgeschrittener

  • »Jack Bruno« ist männlich

Beiträge: 224

Dabei seit: 10. Mai 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Juli 2009, 19:57

hab heute bei audio-link angerufen.
die nav+ funktionieren definitiv NICHT mit dem audio-link, die anderen serien radios sollten funktionieren, vor allem wenn es blaupunkt sind. so jedenfalls der mitarbeiter an der hotline.
Mein Stilo:
Die Uhr rennt (endlich wieder): 255000km
1,9JTD - 115PS - 35mm Federn

Mein Stilo: 1.9 JTD 115PS BJ2002


gethsemani

Schüler

Beiträge: 79

Dabei seit: 27. März 2008

Wohnort: Unterfranken

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Juli 2009, 22:40

Geht auch super über den Telefoneingang hinten am Radio. Hab ich auch seit nem Jahr und hört sich an fast an wie von CD. Man muss nur nen Iso Stecker nehmen und die Pins richtig setzen. Hab die Anleitung auch hier aus'm Forum. Hab meinen iPod dran hängen und "Lauter-Leiser" an der Lenkradfernbedienung geht auch noch. Kostet nichtmal 5€ alles :)

Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth - gelb


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!